Xiaomi Mi A2 Forum

Sie möchten sich über das Mi A2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi A2.

Letzten 6 Monate

Xiaomi Mi A2

Wie wird das SIM Fach geöffnet?

SIM Karten Fach lässt sich nicht öffnen. Wer kann helfen?
setter vor 3 Monaten
71
1

Ältere Fragen

Xiaomi Mi A2

Wie kann ich TalkBack deaktivieren?

Beim Lauterstellen eines Telefonats kam ich auf die Option für Vorlesen und jetzt kann ich nicht mehr scrollen. Wo ich tippe erscheint ein grünes Kästchen.
Fehnchen vor 3 Jahren
2188
1
Xiaomi Mi A2

Warum verschwinden Telefonkontakte, wenn der Akku leer ist?

Hallo zusammen, bei meinem Mi A2 verschwinden die Kontakte im Telefonbuch, wenn der Akku leer gelaufen ist. Das ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Importiert habe ich die Kontakte mit der wondershare-App von mobiletrans. Weiß jemand Rat? Die Kontakte in der Kontakte-App bleiben übrigens erhalten.
Anonym vor 3 Jahren
328
1
Xiaomi Mi A2

In welcher maske stelle ich zwischen akku laden und usb daten transfer um?

Ich möchte Fotos vom Handy auf den PC (Windows10) verschieben
Andreas60 vor 3 Jahren
252
1
Xiaomi Mi A2

Warum wird die PIN nicht angenommen?

Ich kann mich mit der PIN von blau.de nicht in das Xiaomi Mi A2 einbuchen, was kann ich noch tun?
emso50 vor 3 Jahren
297
1
Xiaomi Mi A2

Kann man eine Speicherkarte einsetzen?

Hat das mi a2 einen zusätzlichen Speicherkartenplatz?
Anonym vor 4 Jahren
268
1
Xiaomi Mi A2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Mi A2 und hätte gerne eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese bekommen? Danke
Anonym vor 4 Jahren
629
1