Xiaomi Mi Band 2 Forum

Sie möchten sich über das Mi Band 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi Band 2.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Band 2

Wie kann man die Helligkeit einstellen?

Akku ist 80% voll trotzdem Display ist sehr dunkel, nicht sichtbar. Wie kann ich die Displayhelligkeit einstellen?
Birol vor 10 Monaten
80
1

Ältere Fragen

Xiaomi Mi Band 2

Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays einzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit des Displays des XIAOMI MI BAND 2 zu erhöhen? Meine ist extrem dunkel und bei Tage kaum erkennbar.
Feier-tag vor 3 Jahren
257
0
Xiaomi Mi Band 2

Zugangsdaten nicht vorhanden. Was kann ich tun?

Hallo! Ich würde das Gerät gerne mit einem neuen Smartphone verbinden, habe aber meine Anmeldedaten nicht mehr und auch keinen Zugang zum vorherigen Smartphone. Was kann ich tun? Vielen Dank und freundliche Grüße Kerstin Morley
Kerstin79 vor 3 Jahren
214
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Schrittlänge in einstellen?

Wie kann ich die Schrittlänge in einstellen?
cds211218 vor 3 Jahren
250
2
Xiaomi Mi Band 2

Auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht - was kann ich tun?

kann die pin nicht eingeben . Wie auf dem Foto bleibt der kasten unten und geht nicht weg somit kann ich dann den Pin nicht eingeben.
Familie vor 3 Jahren
345
3
Xiaomi Mi Band 2

Kann die Displayanzeige vergrößert werden?

Kann ich die Anzeige auf dem Display größer machen?
Gerhard123 vor 3 Jahren
238
1
Xiaomi Mi Band 2

keine Eingabe der vierstelligen Nummer möglich?

Mein Mi Band vibriert , danach berühre ich das Band und es erscheint eine vierstellige Nummer, die ich aber nicht auf mein Smartphon eingeben kann.
Sandra9833 vor 3 Jahren
238
0
Xiaomi Mi Band 2

Warum variiert die Schlafpunktzahl so stark?

Hallo,was bedeutet die Schlafpunktzahl und wie setzt sie sich zusammen?
Erdplanet vor 3 Jahren
304
1
Xiaomi Mi Band 2

Die Uhr funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Habe gestern den Tracker aufgeladen, funktionierte danach auch erst wieder wie immer und etwas später ging auf einmal gar nichts mehr, ich gehe nun davon aus, daß sie leider defekt ist habe sie gerade mal seit erst 10 Monaten.
Nettilein vor 3 Jahren
292
1
Xiaomi Mi Band 2

Warum werden die Schritte nicht mehr korrekt angezeigt?

Seit 2 Tagen wird in der App unter Verlauf die Schrittzahl nicht mehr korrekt mitgezählt.
UhdeRamona vor 3 Jahren
3171
12
Xiaomi Mi Band 2

Warum liefert der Schrittzähler Fantasiewerte?

Schrittzähler liefert Fantasiewerte: ich sitze absolut ruhig und lese, nach einer halben Stunde hat sich die Schrittzahl um über 500 Schritte erhöht, das passiert öfters. Kann man dagegen was tun?
Anonym vor 4 Jahren
362
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Weckzeiten wieder löschen?

Habe mich einige male mit der Weck zeit verdrückt und habe einige zu viel möchte diese loswerden, nicht nur ausschalten.
thsian vor 4 Jahren
334
3
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, mein Band ist bereits eingerichtet und gekoppelt. Wegen der Zeitumstellung möchte ich nur die Uhrzeit ändern. Aber wie? Würde mich über eine positive Antwort freuen. Vielen Dank im voraus
Anonym vor 4 Jahren
37673
23
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich will nur die Uhr einstellen. Ich habe kein Handy und keine App.
Anonym vor 4 Jahren
447
1
Xiaomi Mi Band 2

keine Funktion trotz laden über nacht?

trotz Laden über NACHT , keine Funktion.
Gerlich vor 4 Jahren
353
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie wird das Mi Band 2 gekoppelt?

Habe die App installiert, alles roger. Aber die Kopplung klappt nicht. Was muss ich tun?
lieselotte vor 4 Jahren
9951
6
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich den Tracker entkoppeln?

Habe mein Mifit 2 verloren und kann das neue 3er nicht koppeln, da die App zuvor die Entkopplung des verlorenenen Bands verlangt. Wie muss ich vorgehen?
tomberl vor 5 Jahren
3709
3
Xiaomi Mi Band 2

Warum wird der Puls nicht mehr gemessen?

Seit ein paar Tagen kann das Band den Puls nicht mehr messen.
Anonym vor 5 Jahren
2681
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich ein neues Band in der App anmelden?

Wie installiere ich ein neues Mi Band 2? Altes meldet sich nicht mehr daher keine Deaktivierung möglich. Somit auch das neue Band nicht installierbar.
Andrea391 vor 5 Jahren
415
3
Xiaomi Mi Band 2

Mi Band App Parameter "Akkustand" wozu?

Mi Band App Parameter Akkustand _< N%. Was muss hier eingetragen werden, damit mich das Band erinnert, dass der Akkustand z.B. unter 10% ist? Habe bereits alles versucht, aber keine Erinnerung bekommen.
Anonym vor 5 Jahren
428
1
Xiaomi Mi Band 2

Ist die Uhr wasserdicht?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Uhr wasserdicht ist?
Anonym vor 5 Jahren
724
1
Xiaomi Mi Band 2

Akku war leer, wie stelle ich das Mi Band2 ein?

Akku war leer, habe es wieder geladen und jetzt möchte ich die Zeit einstellen. Wie funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
494
2
Xiaomi Mi Band 2

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Uhrzeit hat sich nach Zeitumstellung nicht angepasst, seitdem werden auf dem smartphon keine Angaben mehr über Aktivitäten und Schlaf angezeigt
Anonym vor 6 Jahren
710
1
Xiaomi Mi Band 2

Geht es auch das die Uhrzeit dauerhaft angezeigt wird?

Möchte das die Uhrzeit immer angezeigt wird und nicht erst nach dem Arm heben,geht das wenn ja wie
Andy18 vor 6 Jahren
895
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.