Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro Forum

Sie möchten sich über das Mi Band 7 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro.

Letzten 6 Monate

Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie stellt man die Schrittlänge ein?

Hallo. Wie stelle ich meine Schrittlänge ein?
Bobass vor 2 Monaten
62
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Ist eine Bedienung ohne Handy möglich?

Hallo. Kann ich das Smart Band verwenden, ohne Herstellung einer Verbindung mit einem Handy?
drodie vor 2 Monaten
53
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann man das Zifferblatt ändern?

Wie kann ich den Startbidschirm ändern, zum Beispiel ohne Sekundenanzeige?
Anauela vor 3 Monaten
37
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Uhr zeigt auf einmal verbinden an. Wer kann helfen?

Uhr scheint gekoppelt an App, wird auf Handy angezeigt. Uhr zeigt auf einmal dauerhaft verbinden und Drehrad an. Es steht dauerhaft „Verbinden…“ auf dem Uhren-Display und ein nach unten leicht geöffneter Kreis. Diese Anzeige lässt sich nicht wegdrücken und die Uhr lässt sich auch nicht ausstellen. Guckt man in die App ist die Uhr noch immer gekoppelt, es wird auch alles aktualisiert. Es liegt demnach nur am Gerät selbst, eine Connection ist vorhanden. Was kann ich tun? Danke für Hilfe!
JayJ vor 4 Monaten
43
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Was tun, wenn das Smart Band nicht mehr reagiert?

Das Smart Band ist hängen geblieben, man kann nichts mehr drücken. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
SelinaW vor 5 Monaten
71
4

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich die Uhr neu starten?

Seit dem letzten Wassersport zeigt die Uhr nur noch "laden" an und ein sich drehender Kreis auf schwarzem Grund. Was kann ich tun?
Hyundailady vor 6 Monaten
11
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich den Zyklus ausblenden?

Hallo, in der App werden Zyklen (der Frau) angezeigt. Wie kann ich das entfernen? ERLEDIGT: ich hab die Stelle gefunden.
Swi vor 6 Monaten
24
4
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Überhitzung der Uhr bei der Aufladung. Woran kann das liegen?

Seit gestern habe ich das Problem das meine Uhr sich beim Aufladen nach ca. 5min abschaltet da es sich anscheinend überhitzt. Die Uhr war tatsächlich sehr warm. Nur ließ sie sich leider nicht aufladen. Wo könnte das Probelm sein? Kabel ist ein Originalkabel.
hekiam vor 6 Monaten
25
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine genaue Bedienungsanleitung?
KarlHe vor 7 Monaten
80
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

QR Code funktioniert nicht. Wie kann ich es mit der App koppeln?

Der QR Code funktioniert nicht. Ich finde im Heft aber keine andere Möglichkeit, mein Handy (auch Xiaomi) mit dem Band zu verbinden. Was kann ich machen?
susanvollrath vor 7 Monaten
109
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Anzeige Atmung ist verschwunden. Wie kann ich diese wieder sehen?

Hallo, die Anzeige der Atmung ist verschwunden. Wie kann ich diese Anzeige wieder sehen?
Minna vor 8 Monaten
41
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich das Wecksignal deaktivieren?

Bei der Ersteinstellung habe ich eine Uhrzeit eingegeben, wann ich schlafen gehe bzw. wann ich aufstehe. Diese Hinterlegung kann ich aber nirgends finden. Nun wird jeden Morgen zur gleichen Zeit ein Signal ausgegeben. Wo finde ich diese Einstellung?
Zwimar vor 8 Monaten
75
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie erfolgt die Verbindung zur Mi Körperwaage?

Hallo, die Mi Fitness App beinhaltet unter "Gesundheit" die Angabe "Gewicht" sodass ich davon ausgehe, dass die Mi Fitness App mit der Körperwaage verbunden werden kann. Leider kann ich unter "Geräte" / "Gerät hinzufügen" die Körperwaage bisher nicht verbinden. Wie sind die notwendigen Schritte hierzu? Vielen Dank! R. Hesemann
Hesemann vor 9 Monaten
58
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Entfernungsangaben bei freiem Schwimmen. Wer kann helfen?

Wie kann ich mir die zurückgelegte Schwimmstrecke in m/km bei freiem Schwimmen im See/Meer anzeigen lassen?
Claudiiia vor 10 Monaten
143
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Kann man die Schrittlänger einstellen?

Kann man irgendwie die Schrittlänger einstellen? Bei einer Schrittanzahl von 10.000 zeigt er eine Entfernung von 2.9km an, kann ja nicht stimmen?
MBauer77 vor 10 Monaten
352
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich Benachrichtigung empfangen?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Mi Band 7 pro. Am Anfang konnte ich alles empfangen. Jetzt entweder gar nicht oder nur lesen und keine Vibration. Habe aber alles eingestellt. Gibt es noch einen Trick? Liebe Grüße Elli
Elli1105 vor 11 Monaten
101
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann man Bandanzeigen löschen?

Hallo zusammen. Es sind ja voreingestellte Bandanzeigen verfügbar. Zusätzlich kann man ja auch online Bandanzeigen herunterladen. Ich erhalte jetzt die Anzeige: kein Speicherplatz mehr. Bandanzeigen löschen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke Cordula
Cordu vor 11 Monaten
92
1

Ältere Fragen

Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Warum kann das Band nicht mehr gekoppelt werden?

Leider kann ich mein nun erst ein paar Wochen altes 7 Pro Band seit etwa einer Woche weder mit dem Handy, noch mit der App (Mi Fitness) koppeln... Ich habe beide Geräte neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert, Bluetooth und Standort sind an, Zugriff auf Telefon genehmigt.... was läuft schief? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Danke ;)
Gbl75 vor einem Jahr
359
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Kann man es über Nacht ausschalten?

Hallo, das Armband versucht auch über Nacht Messungen durchzuführen, wenn es nicht getragen wird. Das verbraucht Akku. Kann man das Band über Nacht ausschalten oder gibt es einen entsprechenden Modus dafür?
Teddy58 vor einem Jahr
306
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich es einschalten?

Wie kann ich mein Band wieder einschalten, wenn ich es z. B. am Abend ausschalte?
Bier-Bauch63 vor einem Jahr
1073
8
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Keine Anzeige des PAI und VO2 Max. Woran kann es liegen?

Hallo, in der APP werden trotz intensiven Trainings keine Werte für PAI und VO2 max angezeigt. Meldung: KEINE DATEN Der telefonische Support ist ratlos, ein Reset des Bandes und Neukoppeln bringt keinen Erfolg.
der_bernhard vor einem Jahr
300
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Batterie nach einem Tag leer. Woran liegt das?

Bei meinem neuen xiaomi mi fit 7 Pro ist Batterie nach 1 Tag leer. Keine Apps im Hintergrund sind aktiv. Habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. Und auch alle Messungen etc. Was kann ich tun?
Ceba vor einem Jahr
227
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.