Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum

Sie möchten sich über das Mi Note 10 Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi Note 10 Lite.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi Note 10 Lite

Wie wird es eingeschaltet?

Habe heute mein neues Handy bekommen, wie bekomme ich es an?
morchen05 vor 2 Jahren
230
3
Xiaomi Mi Note 10 Lite

Warum kommt immer ein Besetztzeichen?

Guten Tag allerseits. Kann mir jemand erklären, warum mein Handy vom Festnetz aus nicht erreichbar ist? Immer ein Besetzzeichen, aber hinterher erscheint die Festnetznummer in der Anrufliste des Handys. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Blueshark vor 3 Jahren
333
11
Xiaomi Mi Note 10 Lite

YouTube wird wiederholt beendet. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wenn ich im Google Chrome die "Neuigkeiten" anschaue, kommt andauernd ein Pop Up, "You Tube wird wiederholt beendet, man solle entweder Abbrechen, oder Melden, an Xiaomi, und wenn man das getan hat, verschwindet die Meldung, und kommt aber IMMER WIEDER NEU; das ist sehr Störend und ärgerlich, wie kann man das beenden?
Mena20 vor 3 Jahren
253
2
Xiaomi Mi Note 10 Lite

Warum klingelt es nicht bei eingehenden Anrufen?

Wenn ich mein Handy auf Laut gestellt habe funktioniert alles super von den Tönen her nur bei Anrufen ist es wie auf lautlos und es wird auch nicht angezeigt das mich jemand anruft. Erst wenn der Anrufer auflegt bekomme ich eine Benachrichtigung und der Ton funktioniert dann auch wieder. Wenn ich auf Einstellungen gehen und dann auf Benachrichtigung sehe ich das es beim Telefon ausgestellt ist kann es aber nicht einschalten auch wenn ich rauf drücke.
Pusteblume89 vor 3 Jahren
311
2
Xiaomi Mi Note 10 Lite

Hat das Handy rSAP?

Zur Verbindung der SIM-Karte mit dem Auto ist rSAP notwendig. Wird das unterstützt?
Bernd756 vor 3 Jahren
219
1
Xiaomi Mi Note 10 Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe ein Xiaomi Mi Note 10 Lite gekauft. Nun benötige ich eine Bedienungsanleitung. Wo finde ich diese?
Hoefer vor 3 Jahren
721
3