Xiaomi Ninebot Mijia M365 Forum

Sie möchten sich über den Ninebot Mijia M365 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Ninebot Mijia M365.

Ältere Fragen

Xiaomi Ninebot Mijia M365

Warum blinkt das Rücklicht?

Wenn ich meinen Roller einschalten möchte, passiert nichts außer, dass das Rücklicht mehrfach blinkt. Was kann das sein?
Ronny80 vor 3 Jahren
392
0
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Roller Piepst?

Der Roller piept wenn man ihn einschaltet immer einmal lang und acht mal kurz und lässt sich dadurch nicht mehr fahren wo kann das Problem liegen?
Gatzii vor 3 Jahren
199
0
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Wie funktioniert der Reifenwechsel?

Wie demontiere ich das Hinterrad?
amailu vor 3 Jahren
17848
5
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Starten?

Problem
Anonym vor 4 Jahren
338
1
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Roller piepst nur noch?

Habe das Vorderrad samt Motor ausgewechselt. Kabel sind angeschlossen. Wenn ich den Roller anmache piepst es nur noch. Unter der Akkuabdeckung blinkt ein rotes Licht.
tommy07 vor 4 Jahren
494
0
Xiaomi Ninebot Mijia M365

M365 fährt nur noch relativ langsam?

Im Display erscheint der untere Pinkt in Grün. Unser zweier Roller hat 4blaue und ist erheblich schneller
Dietmar55 vor 4 Jahren
550
1
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für den Roller - wer kann mir helfen?
Anonym vor 5 Jahren
1104
1

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.