Xiaomi Poco F2 Pro Forum

Sie möchten sich über das Poco F2 Pro (5G) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Poco F2 Pro.

Ältere Fragen

Xiaomi Poco F2 Pro

Wie kann ich Dual Apps ausschalten?

Es werden bei der Installitation von Apps immer zwei installiert, wie kann ich dies verhindern?
Tuengler vor 3 Jahren
2911
4
Xiaomi Poco F2 Pro

Play Store Problem mit Wlan - was kann das sein?

Hallo Ich habe schon alles versucht was über Google zu finden ist aber der Play Store funktioniert nur über die Mobilen Daten. Alles andere läuft prima über WLAN. Es liegt nicht am Netz. Habe diverse versucht. Kein Erfolg. Sollte ich keine Lösung finden muß ich es retournieren. Play Store ladet nur wenn die Mobilen Daten eingeschaltet sind. Bei WLAN bleibt er bei "Warten auf Download hängen" Er hat also nur bei WLAN keine Verbindung
arcus100 vor 3 Jahren
334
3
Xiaomi Poco F2 Pro

Werden Pop Ups auf Sperrbildschirm angezeigt?

Sind Pop Up auf Sperrbildschirm möglich oder kann man die erst nach dem entsperren sehen?
JuttaB vor 3 Jahren
340
1