Xiaomi Poco F3 Forum

Sie möchten sich über das Poco F3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Poco F3.

Ältere Fragen

Xiaomi Poco F3

Wieso kann ich die Rufnummernunterdrückung nicht zurücknehmen?

Es funktioniert wieder - trotzdem dankeschön Bisher war es immer möglich, die Rufnummernunterdrückung für ausgehende Anrufe zu deaktivieren, wenn ich sie vorher gebraucht habe. Wenn ich sie nun wieder auf Rufnummer anzeigen setze, wird die Nummer bei ausgehenden anrufen trotzdem nicht angezeigt. Gerät aus- und wieder einschalten hilft nicht.
mabrosbo vor einem Jahr
92
1
Xiaomi Poco F3

Wie stelle ich eine Anrufumleitung ein?

Ich möchte Anrufe auf meinem Telefon an eine andere Nummer weiterleiten. Wo finde ich die Einstellung?
AnDa vor 2 Jahren
199
1
Xiaomi Poco F3

Ich finde keine Anleitung, um die SIMKarte einzulegen?

Ich weiß nicht, wo und wie ich die SIM-Karte einlegen kann.
ManfredEck vor 2 Jahren
303
1
Xiaomi Poco F3

Benachrichtigungen erscheinen, verschwinden - Handy hängt sich auf. Wie löst man dieses Problem?

Ich hatte bisher Handys von Samsung. Nun habe ich mir das Poco F3 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn von Apps (z.B. Google) Benachrichtigungen versandt werden, leuchten diese auf dem Display kurz auf, verschwinden wieder, leuchten kurz auf, verschwinden wieder usw. Das Handy reagiert dann nicht mehr und kann nur noch ausgeschaltet werden. Das geht dann über Stunden, bis der Akku leer ist. Ich habe das Allways on Display eingeschaltet. Egal ob ich einen Benachrichtigungseffekt eingeschaltet habe oder nicht, das Ergebnis ist immer dasselbe. Habe das Handy schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, am nächsten Tag tritt das Problem wieder auf. Kann mir jemand helfen?
Landes vor 2 Jahren
226
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.