Xiaomi Poco M3 Forum

Sie möchten sich über das Poco M3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Poco M3.

Ältere Fragen

Xiaomi Poco M3

Warum habe ich nach Systemupdate kein mobiles Internet mehr?

Nach Systemupdate ist mobiles Internet nicht möglich, obwohl das entsprechende Symbol dazu angezeigt wird. In einem anderen smartphone funktioniert das mobile Internet.
tucho5 vor 2 Jahren
203
2
Xiaomi Poco M3

Warum bekomme ich keinen akustischen Hinweis für den Verbindungsaufbau?

Altmodisch beschrieben: ich kann nicht hören, wenn das Handy wählt. Das ist auch kein Problem. Aber ich höre auch nicht, wenn der Verbindungsaufbau geklappt hat und es sozusagen beim angerufenen klingelt. Ich höre also kein Freizeichen.
ostheimer vor 2 Jahren
190
1
Xiaomi Poco M3

Wie kann ich die Speicherkarte als Standardspeicher einstellen?

Ich möchte die Speicherkarte als Standard Speicherort einstellen. Wie mache ich das? Ebenso möchte ich die Bilder auf die Speicherkarte verschieben.
Brigitte3005 vor 2 Jahren
2609
2
Xiaomi Poco M3

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Wie öffne ich das Handy, um die SIM-Karte einzulegen?
Brunnerilse vor 3 Jahren
6060
1