Xiaomi Poco M4 Pro Forum

Sie möchten sich über das Poco M4 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Poco M4 Pro.

Ältere Fragen

Xiaomi Poco M4 Pro

Wo kann ich den Datenverbrauch ablesen?

Wo kann ich den aktuellen Datenverbrauch ablesen? Danke vorab für Antworten.
ali1710 vor einem Jahr
165
6
Xiaomi Poco M4 Pro

Wie kann man die Hinweise auf dem Display entfernen?

Auf dem Display erscheinen eigentlich nützliche Hinweise wie "Zweimal tippen..." etc., bleiben aber sehr lange stehen, länger als eine Minte, und verdecken währenddessen z.B. die Tatstatur. Wie kann man das verhindern? Ich wäre sehr dankbar, darüber etwas zu erfahren....
Gilah vor einem Jahr
204
7
Xiaomi Poco M4 Pro

Warum hab ich außerhalb von WLAN kein Internet?

Wenn ich ohne wlan bin bekomme ich keine Internetverbindung. SIM Karte ging im alten Smartphone ohne Probleme
raikoe vor einem Jahr
167
4
Xiaomi Poco M4 Pro

Wie kann man zwei Sprachen einstellen?

Wie kann ich 2 Sprachen installieren? Bei meinem Moto kann ich unter Languages & Input English USA und gleichzeitig Deutsch einstellen. Wie geht das bei meinem Poco M4 Pro? Vielen Dank. Tom Hauser.
Hermes23 vor einem Jahr
166
2