Xiaomi Pocophone F1 Forum

Sie möchten sich über das Pocophone F1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Pocophone F1.

Ältere Fragen

Xiaomi Pocophone F1

Kann ich gelöschte Telefonnummern auf meinem Handy wiederfinden?

Habe die WhatsApp Rufnummer eines Freundes versehentlich gelöscht kann ich die im Handy wiederfinden ?
gkrutil vor einem Jahr
101
1
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Habe versucht, über das Menue das Problem zu lösen, finde keine Möglichkeit. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren
9139
1
Xiaomi Pocophone F1

Warum kann ich nur über Lautsprecher telefonieren?

Ich habe Probleme beim Abhören eines Anrufes und kann nur über die Benutzung des Lautsprechers gehen? Was mach ich falsch?
Anonym vor 5 Jahren
372
1
Xiaomi Pocophone F1

Kann ich einfach den SIM Kartenslot wechseln?

Schönen guten Abend, meine Simkarte befindet sich im eigentlich dafür vorgesehenen Speicherkartenplatz, kann ich hier einfach die Karte nach rechts verlegen? Ich möchte eigentlich später meinen vorhandenen Speicherplatz erweitern! Oder wie kann ich hier vorgehen? Vielen Dank für die Problemlösung..........lg. Werner
WAU vor 5 Jahren
3501
8
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich das Pocophone mit dem PC verbinden?

Ich versuche Bilder vom Smartphone auf meinen PC zu übertragen. Das Pocophone ist aber gesperrt? Wie kann ich es entsperren? Wäre super, wenn ich vielleicht auch noch das Handbuch für das Pocophone bekommen könnte. Danke für die Mühe.
carmelo vor 5 Jahren
13529
4
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich die Dual-SIM Funktion einstellen?

Wenn ich zwei SIM-Karten eingelegt habe, wie kann ich dann von einer Nummer zur anderen wechseln?
MaLei vor 5 Jahren
1257
2
Xiaomi Pocophone F1

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

In der Originalbedienungsanleitung steht, man solle den Akku herausnehmen bevor man die Simkarte einlegt? Das Pocophone sieht für mich fest festschlossen aus.
pee vor 5 Jahren
10508
7
Xiaomi Pocophone F1

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Anonym vor 5 Jahren
2342
5