Xiaomi Redmi 12C Forum

Sie möchten sich über das Redmi 12C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi 12C.

Letzten 6 Monate

Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc vor einem Monat
51
5

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi 12C

Wie aktiviere ich OTG?

Hallo. Ich habe einen USB-Speicher mit Videos über Ladebuchse angeschlossen. Kann aber den Datenträger und die Dateien nicht finden? Wo muss ich suchen? Oder muss ich ich erst OTG aktivieren?
Bohaed vor 8 Monaten
89
2
Xiaomi Redmi 12C

Wie setze ich mein Telefon zurück?

Wie führt man ein Hard Reset durch?
ibrahim1234 vor 8 Monaten
36
1
Xiaomi Redmi 12C

Wo finde ich meine aufgenommenen Bilder?

Hallo, ich finde meine aufgenommenen Bilder nicht. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
die-tro vor 8 Monaten
64
1
Xiaomi Redmi 12C

Wie kann man Daten auf den PC übertragen?

Ich möchte die Fotos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich das Handy am PC einstecke, lädt es nur und das Handy wird vom PC wohl nicht erkannt.
grasch vor 9 Monaten
1436
3
Xiaomi Redmi 12C

Warum verbindet es sich nicht mit Wlan?

Ich hatte bisher einfache Handys und das Redmi 12C ist mein erstes Smartphone. Zu hause habe ich Wlan, aber der WPA2 Schlüssel wird nicht angenommen. Ich werde noch eine Weile brauchen, um damit umgehen zu können. Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ana
Bayerin vor 9 Monaten
125
2

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi 12C

Wo legt man die SIM Karte ein?

Ich weiß nicht, wo sich das Kartenfach befindet
traulich vor einem Jahr
5839
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.