Xiaomi Redmi 9A Forum

Sie möchten sich über das Redmi 9A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi 9A.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi 9A

Ist kabelloses Aufladen möglich?

Hallo, kann man das Handy kabellos laden? Wenn ja: wie?
Gerwin vor 10 Monaten
117
3

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi 9A

Wie entferne ich die Wortvorschläge beim Eintippen einer SMS?

Beim Eintippen einer SMS werden mir ständig Worte geändert.
Kaylin vor einem Jahr
153
2
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich die Kindersicherung deaktivieren?

Ich werde von ADGUARD blockiert. Habe die App aber nicht! Wie kann ich den Kinderschutzfilter ausschalten?
Maron vor einem Jahr
139
1
Xiaomi Redmi 9A

Warum funktioniert die Verbindung zum WLAN nicht?

Trotz korrekter Eingabe des Schlüssels verbindet sich das Redmi nicht, immer kommt :Verbindung fehlgeschlagen, noch mal versuchen", mein altes Smartphone findet es auch nicht. Gibt es auch Infomaterial zur WLA-Verbindung?
Elkira vor einem Jahr
132
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie finde ich die gescannten QR-Codes?

Nach dem Scannen eines QR-Codes finde ich diesen Code nicht.
Schwarzvogel vor einem Jahr
146
5
Xiaomi Redmi 9A

Wie wird die Taschenlampe eingeschaltet?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Taschenlampe eingeschaltet wird?
Anonym vor 2 Jahren
408
4
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich eine Cash Code Nummer eingeben?

Um mein Guthaben aufladen zu können, muss ich eine 16stellige Nummer eingeben. Mit * und #. Wie und wo kann ich das denn eingeben?
Margretjweiler vor 2 Jahren
268
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich die Gesichtserkennung aktivieren?

Wie kann ich die Gesichtserkennung einrichten und aktivieren?
Globusde vor 2 Jahren
2498
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich eine App auf SD Karte verschieben?

Ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben.
Chst vor 2 Jahren
8374
5
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich die Dauer des Klingelns einstellen?

Ich möchte, dass das Telefon länger als 15 Sek. klingelt. Welchen Code muss ich dafür anwenden?
mariowendt vor 3 Jahren
8102
11
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich Apps nach Alphabet anordnen?

Auf dem Smartphone möchte ich die Apps alphabetisch anordnen. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 3 Jahren
287
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich eine Nummer anrufen?

Wie kann ich eine Telefonnummer eintippen, die nicht gespeichert ist? Das geht bei mir nicht.
Kotsokolos vor 3 Jahren
582
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie kann ich Fotos löschen?

Wie kann ich einzelne Fotos aus dem Album löschen?
Kotsokolos vor 3 Jahren
246
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie lege ich meine SIM-Karte ein?

Ich weiß nicht, wo und wie das SIM-Karten Fach geöffnet bekomme und wie ich meine SIM-Karte korrekt einlege. Wer kann mir helfen?
Anonym vor 3 Jahren
1285
2

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.