Xiaomi Redmi 9C Forum

Sie möchten sich über das Redmi 9C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi 9C.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi 9C

Warum aktualisiert es sich nicht?

Das Redmi 9c zeigt Update an, aber beim Herunterladen zeigt er mir an, dass die Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ist.Siehe Bild.Hat jemand eine Idee?
Cori84 vor einem Jahr
103
3
Xiaomi Redmi 9C

Wie kann ich mein Handy auf deutsch umstellen?

Habe das Handy auf bulgarisch umgestellt und ich kann nicht mehr sehen, wo ich das rückgängig machen kann.
AndreasKuhl vor einem Jahr
178
1
Xiaomi Redmi 9C

Wie gelange ich in das Menü des Handys?

Habe vor wenigen Tagen beim Aldi das Redmi 9C erworben. Leider ist die beigefügte Bedienungsanleitung 1. so klein, dass nur mit Lupe zu lesen (dabei bin ich noch nicht einmal Brillenträger) 2. so dürftig beschrieben, dass es jeder Beschreibung spottet. An/Aus? Ok. Lage erkennbar. SD-Kartenschacht? Lage vermutbar, da nicht als solcher bezeichnet. Auch kein Hinweis, wie zu öffnen. Mit Versuch und Irrtum denn Kartenschachtschlüssel als solchen identifiziert und auf gut Glück benutzt. Hatte schon Sorge, eine Dichtung beschädigt zu haben, beim Einstecken. Aber dann ging er auf. Doch wie gelange ich nun zu einem Menü mit wie bei Samsung "normalen" App/Funktions-Symbolen? Das Gerät hängt in der Spracheinstellung (Deutsch) fest. Es fragt nach Bestätigung, aber der Bestätigungs-Button ist leider nirgends zu finden. Entsprechenden Bedienungsanleitung? Fehlanzeige. Bin frustriert, da dieses Handy absolut nicht intuitiv zu bedienen ist, wenn ich es nicht einmal in eine Normalbetriebsfunktion überführen kann. Will es schon zurückgeben. Wer kann helfen? Kann an sich nicht so schwer sein. Habe es mit Drüberwischen aus allen Richtungen probiert. Irgendwann kam mal eine Kamerafunktion, mit Pfeil zurück, dann wieder zurück. Aber wieder zur Kamera? Keine Chance. Verstehe die Menüsteuerung einfach nicht.
Anonym vor 2 Jahren
331
3
Xiaomi Redmi 9C

Wie kann ich Daten auf SD-Karte verschieben?

Speicher ist voll, alles bereinigen bringt nichts.... Wie kann ich Daten auslagern?
Siegii vor 2 Jahren
330
0
Xiaomi Redmi 9C

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wie kann ich die Rückseite entfernen, damit ich meine SIM Karte einlegen kann?
HelmutOtt vor 3 Jahren
3454
1
Xiaomi Redmi 9C

Wie kann ich die Gerätesuche einschalten?

Ich möchte das Gerät wiederfinden, wenn es weg ist. Google Mein Gerät finden ist installiert, aber die Einstellungen zeigen *Gerätesuche aus*. Kann ich über ein Gast Konto auf einem anderen Gerät das Xiaomi lokalisieren/finden?
Papermoon vor 3 Jahren
346
0
Xiaomi Redmi 9C

Probleme bei Ersteinrichtung?

Während des Einrichtungsprozesses erscheint am Ende "Ein paar Kleinigkeiten werden angepasst". Dann kommen weitere Einstellungen und wenn ich dort auf den Fortsetzen-Pfeil gehe, erscheint jedes Mal "Provision wird wiederholt beendet". Es gibt dann nur die Optionen Abbrechen oder Melden. Egal, was ich drücke, erscheint dann immer wieder "Ein paar Kleinigkeiten werden angepasst".
SinaSing vor 3 Jahren
572
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.