XIAOMI Redmi A1 Forum

Sie möchten sich über das Redmi A1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XIAOMI Redmi A1.

Letzten 12 Monate

XIAOMI Redmi A1

Wie kann ich Musik auf das Handy laden?

Habe Handy an PC angesteckt und eingeschaltet. Wird am PC angezeigt als RedmiA1. Beim Öffnen wird leerer Ordner angezeigt.
WolfgangKrause007 vor 10 Monaten
78
1
XIAOMI Redmi A1

Wie lautet die Start-PIN?

Ich habe das redmi a1 ganz neu nun wird eine PIN gefragt. Ich habe die SIM-Karte aus dem Vormodell. Diese PIN passt aber nicht
TEKUMSEH vor 11 Monaten
58
1
XIAOMI Redmi A1

Wie kann man den USB Speicher ausschalten?

Ich wollte mein neues redmi einrichten, bei WhatsApp kam dieses Problem, und ich weiß nicht, wo ich den USB Speicher auf dem Handy ausschalte
AliciaK vor 11 Monaten
74
1

Ältere Fragen

XIAOMI Redmi A1

Gibt es das Benutzerhandbuch Xiaomi Mi A1 auch in Deutsch?

Gibt es denn keinnen Support an den man sich direkt wenden kann oder einen Link für ein Benutzerhandbuch in verschiedenen Sprachen? Günstig hin oder her, das ist nicht besonders toll.
baer0815 vor einem Jahr
367
1
XIAOMI Redmi A1

Wie wird die Sim Karte eingelegt?

Wo ist das Fach für die Sim Karte, wie füge ich sie ein?
KaiserThoendel vor einem Jahr
4490
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.