Xiaomi Redmi Note 10 Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 10 (5G) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 10.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi Note 10

Wie kann man die Lautstärke des Lautsprechers einstellen?

Bei einem Telefonanruf und eigeschaltetem Lautsprecher ist die Lautstärke zu gering. Als hörgeschädigter Teilnehmer möchte ich den Anrufer besser verstehen ohne den Apparat am Ohr zu haben.
Smartphone2 vor 6 Monaten
530
3

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 10

Wie kann ich meine Rufnummer mitsenden?

Meine Telefonnummer wird bei dem Angerufenen nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor einem Jahr
1007
5
Xiaomi Redmi Note 10

Handy soll bei Anheben nicht an gehen. Wie stelle ich das ein?

Immer, wenn ich das Handy in die Hand nehmen, erscheint der Sperrbildschirm. Ich möchte es aber so, dass es so lange aus bleibt, bis ich den Sensor berühre. Ich kann diese Einstellung nirgendwo finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Kristian vor 2 Jahren
276
7
Xiaomi Redmi Note 10

Wieviel GB sind für die zusätzliche Speicherkarte möglich?

Bitte die Größe der zusätzlichen Speicherkarte angeben - Danke
muckibiro vor 2 Jahren
335
2