Xiaomi Redmi Note 11 Pro Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 11 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 11 Pro.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Wie kann man Fotos ausdrucken?

Habe an Druckerstationen unterschiedlicher Anbieter per Übertragungskabel oder Bluetooth versucht Bilder auszudrucken. Die Station zeigt an, dass das Gerät verbunden ist und stürzt ab. Das Handy ist zu 90% geladen, angezeigt wird, dass es trotzdem geladen wird. Meine vorherigen Handys hatten eine Funktion **Fotos übertragen**, die hier fehlt? Oder ich erkenne nicht, wie man sie aufruft.
jeanmcpepper vor 8 Monaten
94
3

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Kontakte deaktiviert. Wer kann helfen?

Habe die alten Daten auf das neue miu übertragen, wenn ich jemanden aus den Kontakten anrufen möchte oder den Kontakt öffnen kommt die Nachricht: du hast eine erfolgreiche Benachrichtigung deaktiviert. Wie kann ich dies rückgängig machen? Ich weiß auch nicht was ich deaktiviert habe.
franke31 vor einem Jahr
107
1
Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Kann man es mit einem älteren Ladegerät mit weniger Watt langsam laden?

Ich habe original nur ein Ladegerät beim Handy dabei. Im Auto, bei Freunden oder sonstwo bräuchte man zumindest ein zweites. Kann man da ein altes Ladegerät auch von anderen Herstellern (Samsung, Nokia, Huawei, etc. ) verwenden ? Wenn ja, worauf muss man achten?
ManoNemo vor einem Jahr
209
2
Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Ist induktives aufladen möglich?

Hallo! Ist es möglich, dieses Smartphone auch durch eine induktive Ladestation im Auto aufzuladen? Herzlichen Dank für eure Bemühungen im Voraus
highstreeter vor einem Jahr
28313
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.