Xiaomi Redmi Note 7 Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 7.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich die Sammlungen übertragen?

Hallo, wie kann ich die "Sammlungen" vom REDMI NOTE 7 auf mein neues REDMI NOTE12 übertragen? Nur die Lesezeichen vom Desktop wurden synchronisiert (übernommen), aber nicht die Links in den "Sammlungen"!
Glotzi vor 6 Monaten
143
7

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 7

Wie bekomme ich mein Handy wieder an?

Es schaltet sich die ganze zeit an und wieder aus aber es lässt sich nicht bedienen ich komme also nicht wieder rein um meine Daten zu sichern
Marikameier vor 3 Jahren
239
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Wie verbinde ich Kopfhörer per Bluetooth?
MarcusWalter vor 3 Jahren
377
1
Xiaomi Redmi Note 7

Gerootetes Redmi Note7 lässt sich nicht mehr starten - wo liegt das Problem?

Hallo, ich habe ein gerootetes redmi Note 7. Es war vorher linageos unoffical lavender installiert. Das wollte ich updaten mit TWRP. Um das System zu aktuallisieren wollte ich ein update machen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: Failed to mount /firmware (invalid argument). Und ich kann die Firmware nicht als zip installieren. Vorher lief das Handy ohne Probleme. Woran kann der Fehler liegen? Es wäre nett wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank
nanooker vor 3 Jahren
259
2
Xiaomi Redmi Note 7

PC erkennt mein Handy, aber keine Daten - Was kann ich tun?

Hallo, Mein Redmi7 habe ich am Windows 10 PC angeschlossen. PC erkennt mein Redmi 7, aber keine Daten. Mein Handy habe ich entsperrt. Musik vom PC zum Handy herunterladen funktioniert nicht. Was kann ich für Einstellungen vornehmen. Besten Dank
Anonym vor 4 Jahren
311
1
Xiaomi Redmi Note 7

Warum erscheint immer die Anzeige "Gboard wurde beendet"?

Bei meinem Handy ploppt unten immer die Anzeige "Gboard beendet" oder auch "nicht beendet" auf. Egal, ob ich auf Abbrechen oder auch Senden klicke, sie ploppt immer wieder auf. Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben, ins Internet komme ich jedoch noch. Wie kann es das wieder ausstellen bzw. wo kommt es her?
Anonym vor 4 Jahren
3606
7
Xiaomi Redmi Note 7

Warum habe ich unterwegs kein Internet?

Wlan Zuhause geht alles, aber wenn ich unterwegs bin und Wlan ausschalte, bekomme ich kein Internet. Was muss ich einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
436
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich den Fingersensor neu einstellen?

Der Fingersensor reagiert plötzlich nicht mehr. Habe ich aus Versehen etwas abgeschaltet? Wie kann ich ihn wieder neu einstellen oder aktivieren?
Anonym vor 4 Jahren
414
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich einen Screenshot erstellen?

Wie kann ich bei WhatsApp, Skype oder Messenger einen Screenshot machen und wo wird der gespeichert?
uboronkay vor 4 Jahren
1135
4
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich die Hörerlautstärke einstellen?

Die Gesprächs-/Hörerlautstärke beim Telefonieren ist sehr leise. Wie kann diese dauerhaft lauter gestellt werden?
Anonym vor 4 Jahren
315
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich das Handy öffnen, um die SIM Karte einzulegen?

Wie öffne ich das SIM Kartenfach, damit ich meine Karten einlegen kann?
Anonym vor 4 Jahren
12747
3
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich Bilder auf meinen PC übertragen?

Ich möchte die Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen. Wie genau stelle ich das an?
Anonym vor 4 Jahren
16489
2
Xiaomi Redmi Note 7

Warum zeigt das Handy keine Rufnummern an bei eingehenden Anrufen?

Mein note 7 zeigt bei eingehenden anrufen keine Rufnummern an,wie kann ich das ändern?
FE7000 vor 4 Jahren
324
2
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich das Redmi Note 7 auf Werkseinstellung zuruecksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
631
1
Xiaomi Redmi Note 7

Besteht die Möglichkeit der Videotelefonie?

Gibt es bei diesem Handy die Möglichkeit der Videotelefonie und wie ist sie ggf. zu aktivieren.
Swetuwelana vor 4 Jahren
4985
2
Xiaomi Redmi Note 7

Wie stelle ich den Fingerabdrucksensor ein?

Wie richte ich meinen Finger zum Entsperren des Handys über den Fingerabdrucksensor ein?
Anonym vor 4 Jahren
722
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie schalte ich den Flugmodus ein?

Hallo, ich bin gestern in den Urlaub geflogen - im Gepäck meine neues Smartphone Redmi Note7. Im Flieger soll man ja das Handy ausschalten oder in den Flugmodus schalten. Da ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, was das ist und was ich tun sollte habe ich es lieber ausgeschaltet. Mich würde die Funktion trotzdem interessieren. Kann mir jemand erklären was der Flugmodus ist und wie ich diesen einschalten kann? Es ist mein erstes Smartphone und ich bin das erste mal geflogen. Habt also ein wenig Einsicht mit mir falls die Frage "zu blöd" erscheint (-8 Viele Grüße, Euer Hans-Jürgen
Anonym vor 4 Jahren
7261
3
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich meine Daten vom alten Smartphone auf das neue übertragen?

Wie bekomme ich die Daten vom Samsung auf das neue Redmi Note7?
Crawi vor 4 Jahren
926
4

Geteilte Bilder

Die folgenden sechzehn Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.