XIDO Z120 Tablet-PC Forum

Sie möchten sich über den Z120 Tablet-PC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XIDO Z120 Tablet-PC.

Ältere Fragen

XIDO Z120 Tablet-PC

Bedienungsanleitung?

Benötige für dieses Tablet eine Anleitung! Bevorzugt in Deutsch.
EStaudacher vor 7 Jahren
1201
4
XIDO Z120 Tablet-PC

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Ich möchte die Simkarte in mein Xido Z120 3G Tablet einlegen. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 7 Jahren
5636
2
XIDO Z120 Tablet-PC

Lässt sich nicht mehr einschalten?

Ich habe mir das XIDO Z120/3G, Tablet Pc 10 Zoll, (10.1"), 2GB RAM, PS Display 1280x800, 3G Dual Sim, Android 5.1 Lollipop, 32GB Speicher, Quad Core, Computer Wlan (Silber) gekauft im Dezember. Seit heute Mittag, es ging aus und lässt sich nicht mehr starten. Akku hatte noch 90%. Mit Ladekabel geht auch nichts. Kann man das Tablet Resetten??? Mit freundlichen grüßen Ralf
Anonym vor 6 Jahren
653
1
XIDO Z120 Tablet-PC

welche tastaturbelegung für das " @ " zeichen?

Mit welcher Tastaturkommbination löse ich das at-zeichen aus.
Anonym vor 6 Jahren
530
1
XIDO Z120 Tablet-PC

Kann ich beim XIDOZ120/3G den Akku tauschen?

Das Gerät ist noch top, aber der Akku läd nicht mehr auf. Was kann man tun?
Anonym vor 5 Jahren
574
1
XIDO Z120 Tablet-PC

Warum lässt sich mein Tablet nicht mehr durch Wischen öffnen?

Ich vermute, dass ich aus versehen an irgend einer Stelle durch Tippen auf dem Display das Tablet gesperrt habe. Ausschalten, Neustart bringt nichts.
dethor vor 5 Jahren
1664
3
XIDO Z120 Tablet-PC

Was kann ich tun, wenn ich den Strichcode/Entsperrmuster vergessen habe?

Der Strichcode wurde durch mein Sohnemann geändert, jetzt weiss er ihn nicht mehr. Ein Werksreset kommt nicht in Frage, da sonst die Spielstände weg sind? Gibt es eine Lösung
Anonym vor 4 Jahren
1707
2
XIDO Z120 Tablet-PC

Wie kann ich ein Bild finden?

Ich habe als Hintergrundbild ein selbst aufgenommenes Bild. Jetzt möchte ich das Tablet neu aufsetzen und das Bild behalten. Leider kann ich die Datei nirgends finden. In welchem Ordner ist sie versteckt?
Nadl80 vor einem Jahr
87
1