XOMAX XM-RD275 Autoradio Forum

Sie möchten sich über das XM-RD275 Autoradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XOMAX XM-RD275 Autoradio.

Ältere Fragen

XOMAX XM-RD275 Autoradio

Warum leuchtet die Displayanzeige so schwach?

Die Displayanzeige leuchtet zu schwach. Gibt es einen Tastenkombination zur Leuchtstärke?
hula vor einem Jahr
172
2
XOMAX XM-RD275 Autoradio

Wer hat einen Schaltplan?

Brauche einen Schaltplan für das xm-rd275. Hat hier jemand diesen und könnte ihn hochladen?
Mimei vor einem Jahr
214
2
XOMAX XM-RD275 Autoradio

Warum ist DAB nicht vorhanden?

Ich soll, wenn ich die MOD-Taste drücke zwischen den Menüs: Radio, DAB, AUXin & BT wechseln können. DAB fehlt aber! Alle Antennen sind angeschlossen! Alle Menü-Punkte funktionieren, nur DAB ist im Menü nicht vorhanden! Reset schon gedrückt und vom Strom für mehrere Minuten getrennt - kein anderes Ergebnis. Kann mir jemand weiterhelfen?
KFied vor 2 Jahren
403
2
XOMAX XM-RD275 Autoradio

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche die Bedienungsanleitung um mein Autoradio XOMAX XM-RD275 einzustellen.
Oliver200 vor 3 Jahren
538
2