XOMAX XM-VN745 Forum

Sie möchten sich über das XM-VN745 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XOMAX XM-VN745.

Ältere Fragen

XOMAX XM-VN745

MaxNav Ordner nicht vorhanden. Was kann man tun?

Um den Navi Pfad anzugeben, brauche ich den MaxNav Ordner im Untermenü, um Ihn zu öffnen, leider ist er nicht da. Von heute auf morgen konnte ich nicht mehr das Navi nutzen. Ich komme ins Untermenü, aber Ordner ist nicht da von XOMAX leider nie eine Antwort erhalten! P.S Ich habe mir dann eine SD karte mit Europa Karten 2021 Micro SD 32 GB für Win CE GPS Maps Navigationssoftware 9 gekauft aber das gleiche ! möchte mich mich jetzt schon bedanken ! ! !
Lapaloma47 vor einem Jahr
182
2