Xoro PTL 700 DVB-T2 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den PTL 700 DVB-T2 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xoro PTL 700 DVB-T2 Fernseher.

Ältere Fragen

Xoro PTL 700 DVB-T2 Fernseher

Xoro700 startet immer von neuem?

Xoro 700 schaltet nach einer Zeit ab und startet nach einer Minute von neuem, was tun?
klausbrueck vor 3 Jahren
234
0
Xoro PTL 700 DVB-T2 Fernseher

Wie bekomme ich mehr Sender?

Ich habe den xoro ptl 700 und bekomme dort nur 15 Sender eingestellt aber möchte auch die anderen Sender wie z.b RTL2 usw. drauf sehen. Danke für die Antwort.
Anonym vor 5 Jahren
525
1
Xoro PTL 700 DVB-T2 Fernseher

Der Fernseher schaltet sich automatisch aus?

Das Gerät schaltet sich nach ca. 10-12 stunden selber aus, ist das normal? Der Akku ist voll. Wenn ich das Gerät wieder neu einschalte läuft es wieder.
Anonym vor 7 Jahren
790
2