Xplora XGO3 Forum

Sie möchten sich über die XGO3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Xplora XGO3.

Letzten 6 Monate

Xplora XGO3

Schulmodus nur aktiv, wenn WLAN ausgeschaltet ist. Ist das richtig?

Bei der XGO3 meiner Tochter ist der Schulmodus nur aktiviert, wenn bei der Uhr das WLAN deaktiviert ist. Kann das sein oder stimmt da irgendetwas nicht?
KStr vor 3 Monaten
44
7
Xplora XGO3

Warum sind versendete Sprachnachrichten so leise?

Die versendeten Sprachnachrichten sind beim Empfänger extrem leise. Wie kann die Aufnahmelautstärke verändert werden?
mozarth vor 3 Monaten
16
1

Letzten 12 Monate

Xplora XGO3

Wie kann man das Zifferblatt ändern?

Hallo, ich würde gerne das Zifferblatt ändern. Wer kann mir bitte weiterhelfen, wie ich dazu vorgehen muss?
Daniela2311 vor 6 Monaten
155
3
Xplora XGO3

Wie verbinde ich die SmartWatch Uhr mit SeTracker?

Hallo, bei der Einrichtung der SmartWatch Uhr in Verbindung mit SeTracker wird "Warten auf Autorisierung" in der App angezeigt. Wie kann das Problem gelöst werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. LG Daniela
Roxana vor 7 Monaten
131
3
Xplora XGO3

Warum schaltet sie sich automatisch aus?

Nach dem Software Update auf die Firmware Version W1510_1.0.752701_230 hat sich unsere Xplora Xgo3 bei einem Akkustand von 28% von selbst mehrfach ausgeschaltet. Kann man dies unterdrückten oder woran liegt das?
Schaeferseb vor 7 Monaten
40
1
Xplora XGO3

Wie kann ich den Hauptadministrator ändern?

Sowohl ich, als auch meine Frau, sind jeweils als Administrator mit der SmartWatch verknüpft. Jedoch wird im SOS-Modus die falsche Nummer als Erstkontakt angerufen. Wie kann man die Rufnummer, die als erstes angerufen wird ändern? Bsp. Aktuell werde zuerst ich angerufen. Zukünftig soll meine Frau der Erstkontakt im Notfall sein. Danke für eure Hilfe.
Schaeferseb vor 8 Monaten
718
3

Ältere Fragen

Xplora XGO3

Warum lädt der Akku nicht?

Wir haben nicht das Original Aufladegerät, aber daran kann es auch nicht liegen, oder ? Der Akku lädt nicht.
Sophie7685 vor einem Jahr
159
1
Xplora XGO3

Wie kann man von XGo3 zu XGo3 telefonieren?

Hallo, unsere Tochter und auch ihre Freundin haben beide die XGO3 bekommen. Wir Eltern können problemlos anrufen, von Uhr zu Uhr telefonieren klappt aber leider nicht, obwohl die Kontakte gespeichert sind. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder eine Idee? Danke und liebe Grüße
Daniela40 vor einem Jahr
455
2