XTRONS Kopfstütze/Headrest Forum

Sie möchten sich über die Kopfstütze/Headrest austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur XTRONS Kopfstütze/Headrest.

Ältere Fragen

XTRONS Kopfstütze/Headrest

Wie kann ich die Sprache dauerhaft im Setup einstellen?

Hallo, ich habe letztes Jahr das System im Paket für beide Kopfstützen gekauft, eingebaut und bin sehr zufrieden. Habe aber das Problem, wenn ich die gleiche DVD in dem rechten Kopfstützen-System abspiele, die Wiedergabe immer sofort in Englisch erfolgt und wenn ich die gleiche DVD im linken Kopfstützen-System abspiele, die Wiedergabe in deutscher Sprache erfolgt. Das Umstellen der Sprache ist auf die Dauer schon lästig. Habe ich etwas beim installieren übersehen? Ich habe schon alles mögliche versucht, was mir eingefallen ist und wäre für eine Unterstützung dankbar. Mit besten Grüssen Rolf Knöpfler
rolfpaul vor 3 Jahren
408
0