XTRONS MA90MTVL Forum

Sie möchten sich über das MA90MTVL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS MA90MTVL.

Ältere Fragen

XTRONS MA90MTVL

Wie kann ich die Bedientasten mit der Zündung beleuchten?

Bedientasten werden erst bei Lichtschaltung beleuchtet, ich möchte es gern umstellen auf "Zündung ein"
Maennel vor 2 Jahren
390
1
XTRONS MA90MTVL

Wie kann ich das Radio mit Zündung ein-/ausschalten?

Das Radio schaltet sich bei Zündung ein nicht an und entsprechend bei Zündung aus nicht ab. Kann man dies einstellen?
jonnyhs vor 2 Jahren
572
2
XTRONS MA90MTVL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Auto gekauft, welches dieses Radio verbaut hat. Leider erhielt ich keinerlei Anleitungen. Nur den Originalkarton. Die Bedienung ist nicht selbsterklärend.
FOCUS vor 2 Jahren
615
3