XTRONS PF7146BS Forum

Sie möchten sich über das PF7146BS austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS PF7146BS.

Ältere Fragen

XTRONS PF7146BS

Kein Ton?

Nach dem einba des Radios bekomme ich keinen Ton aus den lautschprechern raus remout Signal ligt an nur an der ferschterker nicht. Was tun. Also ich hab da Radio eingebaut das 6m Kabel nach hinten in den koferaum gelegt wo sich der gegenschteker befindet vom Fahrzeug das Antennen Kabel ebenso.. Vorne am Radio einmal das XTRONS LWL Optical Fiber Decoder Box ferbunden einmal dauerplus, geschaltetes plus einmal minus und die zwei aux Schteker. Plus ein Kästchen was ermöglicht das ich die Lenkrad fernbedinugen benutzen kann. Dann schalte ich das Radio an mach eine CD rein drück auf play und es kommt kein Ton. Also gehe ich hinten im Kofferraum an das remout Kabel drann und prüfe ob ein Signal kommt tut es dann schaue ich mir das Weise Kabel an was auf den fazeug Schteker auch remout ist kommt auch ein Signal an . PS. Es handelt sich um einen BMW e46 M3 mit Harman Kardon System. Ezt weiß ich nicht was noch sein kann.?!
Primorac vor 3 Jahren
324
0
XTRONS PF7146BS

Das Radio geht normal aus aber meine Batterie wird leer gesaugt. Muss ich etwas umklemmen oder zieht die can Bus box weiter Strom??

zündung aus, Radio fährt runter Auto zugesperrt nächste Tag Batterie leer.batterie ist neu. Vor radioumbau keine probleme
Ferdi85 vor 3 Jahren
626
1
XTRONS PF7146BS

Welches Software-Update gibt es und wie wird es durchgeführt?

Software-Version 5.1.1 Ich habe die alte Magic Earth-App deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Jetzt kommt beim Versuch, die App zu öffnen immer die Meldung " Magic Earth wurde beendet" Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
jodokus vor 4 Jahren
537
1
XTRONS PF7146BS

Wie lautet der Code für die Werkseinstellungen?

Kann das Gerät nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Fragt immer nach dem 4-stelligen Code. Wie lautet dieser?
Geppo279 vor 4 Jahren
661
1
XTRONS PF7146BS

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Hallo, ich kann bei diesem Gerät die Uhrzeit nicht einstellen. Gehe ich auf Uhr einstellen, kann ich nur von 24 Sundenmodus auf 12 Stundenmodus ändern. Die Uhrzeit kann ich nicht verändern.
Geppo279 vor 5 Jahren
525
1