Xtrons PF73MTV Forum

Sie möchten sich über das PF73MTV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xtrons PF73MTV.

Ältere Fragen

Xtrons PF73MTV

Wo wird das Remote Kabel angeschlossen?

Hallo leute, ich habe mir ein xtrons android 10 Display gekauft und eingebaut nur ich habe das Problem dass ich nicht weiß wo das Remote Kabel vom hifi Verstärker am Radio angeschlossen wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bilder habe ich hochgeladen. Danke im Voraus
Cudi92 vor 3 Jahren
392
2
Xtrons PF73MTV

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Ich suche verzweifelt nach Kartenmaterial zum Downloaden, finde aber keine die installiert wird. Kann mir wer einen Link teilen? Im voraus besten dank
Andreaswahl vor 3 Jahren
525
3
Xtrons PF73MTV

Gibt es einen Verstärker für Radioempfang?

Ich habe einen sehr schlechten Radioempfang. Es ist eingebaut in einem VW Polo 6 R. Gibt es nach zusätzliche Adapter um den Empfang zu verstärken ?
Daddaus vor 4 Jahren
455
1
Xtrons PF73MTV

Recovery?

****Hello how can I reset xtrons by recovery mode, which buttons should I press.?
Luis_figo1998fr vor 5 Jahren
397
0
Xtrons PF73MTV

Recovery Modus?

Hallo wie kann ich xtrons durch recovery Modus zurücksetzen, wielche Tasten soll ich drücken.?
Luis_figo1998fr vor 5 Jahren
595
0
Xtrons PF73MTV

Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen, was kann ich tun?

Es ist nicht möglich die Uhrzeit einzustellen
Anonym vor 5 Jahren
586
8
Xtrons PF73MTV

Wieso funktioniert bei meinem Xtrons Radio der Touchscreen nicht mehr?

Bei meinem Radio reagiert der touchscreen nicht mehr. Ein Reset bringt auch nichts.
Burkhard67 vor 6 Jahren
11390
16
Xtrons PF73MTV

Einbau und Bedienungsanleitung?

Ich benötige zum oben genannten Produkt eine Einbau- und Bedienungsanleitung in DEUTSCH
Anonym vor 6 Jahren
714
3
Xtrons PF73MTV

Da ist ein orangene Kabel, dass nicht angeschlossen ist. Wo muss das drauf geschaltet werde?

---------- Hallo, habe eine Frage: An dem Kabelstrang der vom Radio zum DIN Stecker geht ist an der Plusleitung auch ein orangenes Kabel dran. Worauf muss das geschaltet werden? Auf + oder Masse?
ChristianWidmann vor 6 Jahren
1037
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.