XTRONS TSF701L Forum

Sie möchten sich über das TSF701L austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS TSF701L.

Ältere Fragen

XTRONS TSF701L

Bluetooth verbunden, aber kein Telefonton. Woran kann das liegen?

Ich habe ein Radio von xtrons iap92rgj für Jeep Renegade. Es funktioniert alles, das einzige Problem ist dass mein Motorola Handy mit Android 12 sich mit dem Radio verbindet und auch Musik streambar ist vom Telefon aber wenn ich telefoniere schalten die Lautsprecher im Auto nicht ein sondern der Ton geht über das Telefon. Ich habe am gleichen Radio ein Samsung Handy versucht und das funktionierte ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Ich verzweifle fast, hatte mir deswegen schon ein anderes Motorola Handy gekauft und das gleiche Problem. Hat dazu jemand eine Idee?
Thomas1966 vor einem Jahr
260
1