YUNTAB K17 10 Zoll Tablet Forum

Sie möchten sich über das K17 10 Zoll Tablet austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YUNTAB K17 10 Zoll Tablet.

Ältere Fragen

YUNTAB K17 10 Zoll Tablet

OBD-PRO Diagnosesoftware aktualisiert nicht. Wer kann helfen?

Die Diagnosesoftware OBD-PRO, die beim Kauf bereits installiert war, zeigt an, dass eine Aktualisierung notwendig ist. Wenn ich diese ausführen will, erscheint keine aktuelle Version zum auswählen. Ehrlicherweise habe ich die Anzeige zur Aktualisierung länger ignoriert und nun kann ich diese nicht ausführen. Weiterhin wird ein Aktivierungscode verlangt. Beim erstellen eines Kontos, kann ich weder Land auswählen noch weiß ich woher ich den geforderten Bildcode abrufen kann. Bis vor kurzem funktionierte die APP hervorragend und nun finde ich im Netz keinen Anhaltspunkt, um mein Problem zu beheben. Ich hoffe, hier einer weiterhelfen und freu mich jetzt schon, über Rückmeldungen.
MartinAPP vor einem Jahr
85
1
YUNTAB K17 10 Zoll Tablet

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Das Tablet ist auf englisch eingerichtet, müsste aber deutsch haben. Wie kann ich das ändern?
Eva57 vor 4 Jahren
1170
2

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.