YUNTAB K98 Forum

Sie möchten sich über das K98 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YUNTAB K98.

Ältere Fragen

YUNTAB K98

Was tun, wenn ich die SIM falsch eingeschoben habe?

SIM falsch reingeschoben, bekomme sie nicht mehr raus. Ist weg im Gerät, kann es nicht öffnen.
cocokolibri vor 4 Jahren
391
4
YUNTAB K98

Wie aktiviere ich mobiles Internet?

Unterwegs in Internet gehen, wie geht das? SIM Karte habe ich bereits drin. Was muss ich einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
1105
1
YUNTAB K98

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

Ich habe eine SIM Karte, um mit Tablet unterwegs online gehen zu können. Doch wo genau wird sie eingesetzt. Finde keine entsprechende Öffnung dafür.
Anonym vor 5 Jahren
1645
1
YUNTAB K98

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich für das YUNTAB K98 eine Anleitung in deutsch?
Anonym vor 5 Jahren
2247
1
YUNTAB K98

Wie komme ich damit ins Internet?

Wo finde ich die Einstellung, damit ich mit dem Tablet ins Internet komme?
Anonym vor 5 Jahren
1258
1