Yuntab Q91 Kindertablet Forum

Sie möchten sich über das Q91 Kindertablet austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Yuntab Q91 Kindertablet.

Ältere Fragen

Yuntab Q91 Kindertablet

Wie kann ich auf deutsch umstellen?

Wir wollen das Tablet für meinen 6 jährigen Sohn auf Deutsch umstellen. Er kann gar kein Englisch in dem Alter.
Anonym vor 4 Jahren
405
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Bildschirm flackert - was tun?

Der Bildschirm zeigt nur noch blasse Farben und flimmert, so dass nur noch mit Mühe die Anzeige erkannt wird. Die Helligkeit kann noch eingestellt werden ändert aber nichts an der Lesbarkeit.
Anonym vor 6 Jahren
468
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Yuntab Q91 startet nicht.was kannich tun?

Guten Tag, Das Yuntab Q91 tablet für kids haben wir seit 1 Monat .Heute wollten wir es starten,doch leider fährt das System nicht hoch.Es wird Android wird gestartet ,angezeigt, und dann Yuntab Connecting my world. Und dann passiert nichts mehr... Wir haben das Tablet schon Resetet, am Computer angeschlossen und ans Ladekabel. Es passiert einfach nichts. Was kann ich tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Freundlich grüßt Sie K.Beer
beerenmarke81 vor 6 Jahren
524
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Der Kindermodus ist verschwunden! Wie kann er wieder installiert werden?

Unser Sohn hat es irgendwie geschafft sein Tablet so umzustellen, dass der Kindermodus weg ist. Wie kann ich diesen wiederherstellen?
Anonym vor 6 Jahren
516
1