Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher Forum

Sie möchten sich über den S7 Bluetooth Lautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher.

Letzten 6 Monate

Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher

Meine Box lädt nicht mehr. Was kann man tun?

Keine LED Anzeige bzw lädt nicht mehr, es kommt kein Strom an. Kann ich die Box irgendwie resetten?
HolgerHollnack78 vor 3 Monaten
31
3

Letzten 12 Monate

Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher

Kann er via USB Kabel mit dem Computer verbunden werden?

Ich kann nicht an jedem Computer eine Box mittels Bluetooth anschließen. Kann ich in diesem Fall den Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher mittels USB-Kabel mit dem Computer verbinden?
Mingels vor 9 Monaten
86
1

Ältere Fragen

Zealot S7 Bluetooth Lautsprecher

Wie bekomme ich die Box an?

Die Box wurde vollgeladen hat danach funktioniert sie ist ca 10 min gelaufen dann wurde die ausgeschaltet ein paar Tage später wollte ich die Box anschalten aber sie geht nicht mehr an was soll ich tun
Daniela0810 vor 3 Jahren
324
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.