ZTE Axon 11 Forum

Sie möchten sich über das Axon 11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Axon 11.

Letzten 12 Monate

ZTE Axon 11

Lautsprecher funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Habe am 17.06.dasd Display selbst gewechselt. Alles wieder in Ordnung, nur der Lautsprecher funktioniert micht mehr.Bei kabelgebundenen Kopfhörer ist alles in Ordnung, der funktioniert einwandfrei. auch die Wiederherstellung der Werkseinstellung brachte keine Hilfe.
Luzin vor 10 Monaten
106
3

Ältere Fragen

ZTE Axon 11

Farbverlust und kleine Schrift. Wer kann helfen?

Vor ca 10 Tagen ist die Farbe des Display weggeblieben und nur noch in Grau. Zur gleichen Zeit ist die Schrift ganz winzig geworden. Habe in den Einstellungen keine entsprechenden Änderungen vorgefunden z.B. bezüglich Schriftgrösse und Farbe. Wer kann mir weiterhelfen?
bertaelse vor einem Jahr
130
1
ZTE Axon 11

Wie bekommt das Logo auf Fotos weg?

Bei Fotos vom ZTE ist links unten immer das " ZTE Axon 11" Logo mit drauf. Wie kann man das löschen?
GerhardFuertner vor 2 Jahren
237
1
ZTE Axon 11

WLAN-Verbindungsabbrüche. Woran kann es liegen?

Hallo, mein Axon 11 wählt sich nicht selbst in unser WLAN zu Hause ein oder unterbricht die Verbindung, obwohl am Router alles richtig eingestellt ist. Ich muss dann jedesmal das Telefon neu starten. Das ist so seit dem letzten Update des Handys. Vielen Dank! Freundliche Grüße Heike Weigel
HeikeW vor 2 Jahren
203
2
ZTE Axon 11

Warum sind bei Videoaufnahmen Bild und Ton versetzt?

Hallo, ich habe das Handy neu gekauft und egal ich welcher Form ich Videos aufnehme, das Bild und der Ton laufen versetzt. Ich hab im Internet gelesen, das ein Neustart oder die Cache zu leeren helfen könnte, tut es aber leider nicht. Laut Handy sind keine Updates verfügbar und an den Einstellungen hab ich auch nichts verändert. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, da das Handy neu ist würde ich mich gerne schnellst möglich darum kümmern. Vielen Dank und herzliche Grüße
akaAlibaba vor 2 Jahren
230
1
ZTE Axon 11

Kann man einem Kontakt einen bestimmten Klingelton zuordnen?

Ich möchte meinen Kindern gerne einen bestimmten Klingelton zuordnen, damit ich gleich höre, wer anruft. Geht das?
WeisserTiger79 vor 3 Jahren
314
1
ZTE Axon 11

Wie kann ich eine Spiegelung durchführen?

Ich möchte die Inhalte meines Smartphones auf meinen Fernseher darstellen. Finde aber auf dem zte Axon 11 keine Software die das ermöglicht. Jetzt hätte mich interessiert wo ich diese bekommen oder einstellen kann.
hans1899 vor 3 Jahren
367
1
ZTE Axon 11

Ich habe das Passwort vergessen, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte gerade mein ZTE Axon 11 einrichten. Dann musste ich es ausschalten aufgrund der SIM-Karte. Als ich es wieder anschalten wollte habe ich die SIM-Karten PIN eingegeben und danch wollte ich das Handy mit meinem schon eingestellten Fingerabdruck öffne. Nun sollte ich aber mein Passwort eingeben, was ich in der ganzen Aufregung schon wieder komplett vergessen habe. Was kann ich nun tun? Ich versuche nun alle möglichen Passwörter ein aber es ist immer nicht das richtige. Kann ich mein Handy zurücksetzten? Wenn ja wie? Danke im Vorraus
Jasmin123 vor 3 Jahren
344
1
ZTE Axon 11

Automatisches Einschalten des Smartphones beim Hochnehmen deaktivieren?

Mein Handy ZTE Axon 11 schaltet sich beim Hochnehmen vom Tisch z.Bsp. immer automatisch an. Es würde sich bestimmt auch laufend im Auo einschalten. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren.
Bernd04 vor 3 Jahren
243
0

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.