ZTE Axon 7 Forum

Sie möchten sich über das Axon 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Axon 7.

Ältere Fragen

ZTE Axon 7

Meldung Fingerabdrucksensorhardware nicht vorhanden. Was kann ich tun?

Hallo, bei meinem Handy geht seit ein paar Tagen der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich bekomme stets die Meldung, dass die Fingerabdrucksensor-Hardware fehlt. Was kann ich machen? Software hätte ich eher verstanden, aber der Sensor ist doch da!
Jennifer1963 vor 2 Jahren
262
3
ZTE Axon 7

Wie bekomme ich Android 7 auf mein ZTE Axon 7?

Ich habe im Jahr 2020 ein neues ZTE Axon 7 in Gold gekauft Modell ist A2017. Leider ist Android 6.0.1 drauf und ich hätte gerne das neueste Android Betriebssystem. Was kann ich machen?
Jennifer1963 vor 2 Jahren
265
10
ZTE Axon 7

Kann man den Akku selber tauschen?

Bei meinem ZTE Axon 7 ist nach einer Stunde der Akku leer. wieder voll geladen und nach kurzer Zeit wieder leer. Der Akku müsste erneuert werden. Wie wird der Akku gewechselt? Kann ich das selber machen? d**
hinterding vor 3 Jahren
522
1
ZTE Axon 7

lässt sich nicht hochfahren?

Beim Versuch das Handy anzustellen, bleibt es auf dem allerersten Startbildschirm hängen.Schwarzer Bildschirm mit blauen ZTE Logo. reagiert auf keinerlei Tastendruck...
Geliatrie vor 3 Jahren
228
0
ZTE Axon 7

Wie kann ich Ordner auf dem Display erstellen?

Wie erstelle ich einen Ordner auf dem Display?
Anonym vor 4 Jahren
441
1
ZTE Axon 7

Wie kann ich das Handy als Wecker benutzen?

Ich finde in der Bedienungsanleitung keine Antwort darauf.
Berndu vor 5 Jahren
369
1
ZTE Axon 7

Akku lädt nicht - was tun?

Mein Handy hat sich heute Nachmittag aufgrund eines niedrigen Akkustandes ausgeschaltet. Nun habe ich es an die Station gehangen. Es leuchtet nach Anschluss des Kabels ca. 1 Sekunde lang das rote Lämpchen, welches signalisiert, dass das Handy geladen wird. Manchmal vibriert das Handy auch (=direkt nach Anschluss des Kabels). Nach ca. 1-2 Sekunden erlischt das Lämpchen und es passiert nichts weiter. Ich hatte ein Problem mit dem Ladekabel vermutet und deshalb ein neues Ladegerät getestet. Auch hier das selbe Problem. Ich vermute der Akku ist kaputt?
Anonym vor 5 Jahren
419
1
554
1
ZTE Axon 7

Anrufe annehmen?

Anonym vor 6 Jahren
528
1
ZTE Axon 7

Das Wecker Symbol ist verschwunden, was tun?

Ich finde das Symbol für meinen Wecker nicht mehr auf dem Display. Wie komme ich in die Alarmeinstellungen?
Anonym vor 6 Jahren
503
1
ZTE Axon 7

ZTE Axon 7 Bedienungsanleitung?

Guten Tag, ich habe mir am Samstag dieses o.g. Smartphone gekauft. Leider ist in diesem keine Bedienungsanleitung vorhanden. SCHADE. Da mein Drucker im Augenblick defekt ist, kann ich diese aus dem Internet nicht ausdrucken. Wäre es möglich, mir diese Bedienungsanleitung zuzusenden? Für eine kurze Rückantwort bedanke ich mich im voraus und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen P.Heiser
Anonym vor 6 Jahren
567
2
ZTE Axon 7

klingeltondauer einstellen?

Anonym vor 6 Jahren
588
1
497
1
ZTE Axon 7

wie stelle ich den Selfie Modus ein?

in der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis, wie der Selfie-Modus bei Kamera eingestellt werden kann.
Anonym vor 6 Jahren
480
1
ZTE Axon 7

Papierkorbsymbol wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen das Papierkorb-Symbol über die Option "Entfernen" gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen?
angelikaboettcher vor 6 Jahren
557
1
ZTE Axon 7

foto per email verschicken?

Anonym vor 7 Jahren
533
1
ZTE Axon 7

Wie stelle ich es auf deutsch um ?

Wie kann ich beim ZTE Axon die Sprache auf deutsch umstellen?
Anonym vor 7 Jahren
722
1
ZTE Axon 7

habe über den pc music aufs handy geladen, aber sie wird mir auf dem handy nicht angezeigt?

Wenn ich das zte über den pc anschließe kann ich das music album sehen, wenn ich normal ins handy schaue ist nix da .....weiß jemand was da los ist?
Anonym vor 7 Jahren
601
1
ZTE Axon 7

Speicherkapazität erweitern?

Kann man die Speicherkapazität mit einer Karte erweitern?
Anonym vor 7 Jahren
997
1
ZTE Axon 7

Wie kann ich Gruppen Klingeltöne zuordnen?

Ich habe die Kontakte im Telefon in Gruppen eingeteilt zB. Familie. Und wie kann ich jede Gruppe einen eigenen Rufton zuordnen ?
Ingolf vor 7 Jahren
545
0
ZTE Axon 7

Kein fm radio?

Anonym vor 7 Jahren
799
1
ZTE Axon 7

Wie mache ich ein screenshort?

Anonym vor 7 Jahren
736
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.