ZTE Blade 10 Forum

Sie möchten sich über das Blade 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade 10.

Ältere Fragen

ZTE Blade 10

Wie kann ich den internen Speicher öffnen?

Dateien vom Pc wurden in den internen Speicher übertragen. Kann diese nicht finden.
Getzei vor einem Jahr
100
1
ZTE Blade 10

Was tun, wenn das Handy Anruf nicht anzeigt?

Handy klingelt nicht, kommt gleich verpasster anruf. Es zeigt den anruf garnicht an. Dann kommt eine Nachricht von Mailbox das ich den anruf verpasst habe. Bekomme es leider nicht umgestellt, weil ich nicht weiß woaran es liegt. Hoffe mir kann jemand helfen.
Lejola vor 2 Jahren
249
3
ZTE Blade 10

Ist das Qi-fähig?

Ich habe mir ein Wireless Charger WA 1 gekauft und es lädt das ZTE nicht
Katrin1979 vor 2 Jahren
1871
1
ZTE Blade 10

Wo sind meine Bilder?

Nachdem ich ca. 20 Bilder auf meinem ZTE aus der Galerie gelöscht hatte, um Speicherplatz zu schaffen, waren nach ein paar Tagen alle 400 Bilder verschwunden. Wenn ich die Kamera Aufrufe erscheint kurzzeitig ein Zeichen und 425. Also müssten sie ja noch auf dem Handy sein, aber wo oder?? Was soll ich tun?
Reni67 vor 3 Jahren
252
0