ZTE Blade A452 Forum

Sie möchten sich über das Blade A452 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A452.

Ältere Fragen

ZTE Blade A452

Geräte PIN vergessen. Was kann ich tun?

Das Handy haben wir vor ca. 3 Jahren bei Otto-Versand Hamburg gekauft und seitdem nicht mehr genutzt, wir möchtzen dass Handy jetzt wieder nutzen , haben aber den Pin zum Starten des Handys vergessen bzw. verlegt. Laut Telecom hat das nichts mit der Pin für die SIM-Karte zu tun. Wie finde ich den Code heraus bzw entferne ich diesen ganz. MfG Theo Kordt
Kordt vor 3 Jahren
327
1
ZTE Blade A452

Wie kann ich Nummern sperren?

in meinem Handy erscheint unter den 3 Punkten - Einstellungen nicht die Option Nr, oder Kontakt sperren-blockieren wie in der Anleitung beschrieben. Gibt es da noch eine andere Option zum navigieren? Danke im Voraus; Peter
01631746051 vor 3 Jahren
284
0
ZTE Blade A452

Wie kann ich den Wecker einstellen??

Ich komme zwar in die Uhr Einstellung dann Wecker aber der lässt sich nicht öffnen
Wolfgang1959 vor 4 Jahren
219
0
ZTE Blade A452

Neue SIM-Karte eingelegt?

2 PIN-Nr. werden abgefragt. Die erste entsperrt das Handy, die zweite ist ständig falsch. Was tun?
Somogyi vor 4 Jahren
385
0
ZTE Blade A452

Warum lässt sich das Handy nicht mehr einschalten?

Mein ZTE schaltet nicht mehr ein, an was kann das liegen?
ernstschmid vor 5 Jahren
364
1
ZTE Blade A452

wie von englisch auf deutsch umstellen ?

Handy ZTE Blade A542 ist im Text englisch. Ich brauche es aber auf deutsch , wie kann ich es umstellen???
Anonym vor 5 Jahren
398
1
ZTE Blade A452

Wie kann ich von Italienisch auf Deutsch umstellen?

Hallo, ich weiß nicht, wie ich das Handy ZTE Blade A452 auf deutsche Sprache stellen kann. Ich glaube, es ist momentan italienisch oder griechisch eingestellt.
Anonym vor 5 Jahren
401
1
ZTE Blade A452

Tastensperre aufheben?

Hallo @ all, ich habe da ein Problem.. Ich habe vor einiger Zeit die Tastensperre bei meinem Handy aktiviert. Ich kann es zwar mit dem Pin der Karte anmachen und starten, weiß aber nicht mehr die Tastenkombi, um es zu nutzen.. Kann mit bitte jemand helfen? (Hilft Accu rausnehmen?) Grüsse Georg
Anonym vor 6 Jahren
450
1
ZTE Blade A452

Kann ich ein gelöschten Download wiederherstellen?

Kann ich einen aus Versehen gelöschten Download wieder zurückholen?
Anonym vor 6 Jahren
511
1
ZTE Blade A452

Ich bekomme keine WLAN Verbindung obwohl aktiviert.?

Mobile Daten wurden ausgeschaltet und dann kommen keine Nachrichten mehr an. Wie komme ich mit dem Gerät zu einer bestehenden WLAN Verbindung. Auf dem Handy eines anderen Herstellers gibt es keine Probleme.
Gameboy vor 6 Jahren
460
5
487
1
ZTE Blade A452

Bei eingehenden Anrufen klingelt das Telefon zu kurz , ich schaffe es meist nicht , den Anruf recht?

Das Telefon klingelt nur wenige Male und ich schaffe es meist nicht , den Anruf rechtzeitig anzunehmen. Wie kann ich die Anzahl der Töne erhöhen ?
Anonym vor 6 Jahren
596
1
ZTE Blade A452

Wo sind Bilder gespeichert?

Anonym vor 6 Jahren
514
1
ZTE Blade A452

Wie kann ich Kontaktdaten abspeichern?

Wie und wo kann ich eingegebene Daten wie Name, Telefonnummer und E-mail Adresse abspeichern?
GuenterKleinert vor 6 Jahren
944
1
ZTE Blade A452

Wie nehme ich ein Anruf an??

Anonym vor 6 Jahren
514
1
508
1
ZTE Blade A452

Wie kann man YouTube deaktivieren?

Wie kann man You Tube ausstellen oder sowas wie eine Kindersicherung einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
572
1
ZTE Blade A452

Chinesisches Bootmenü? Was ist zu tun?

Ich befinde mich in einem Boot Menü mit chinesischer Schrift. Was muss ich tun?
melli2012 vor 6 Jahren
544
1
ZTE Blade A452

Kein Bild bei Videos?

Wenn ich Videos anschaue, dann kommt nur Ton aber kein Bild?
Anonym vor 6 Jahren
567
1
ZTE Blade A452

Anleitung für das Blade A452?

Anonym vor 7 Jahren
912
1