ZTE Blade A7 Vita Forum

Sie möchten sich über das Blade A7 Vita austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A7 Vita.

Ältere Fragen

ZTE Blade A7 Vita

Wird kabelloses Aufladen unterstützt?

Kann ich dieses Smartphone auch ohne Kabel aufladen?
Amsel1943 vor 3 Jahren
3007
2
ZTE Blade A7 Vita

Handy ist ins Wasser gefallen. Was kann ich jetzt am Besten tun?

es fiel mir leider ganz kurz in die Ostsee. Habe es dann 3 Tage in einen Beutel mit Reis eingelegt. dann ans Netz angeschlossen, aber es macht keinen Muks! Jetzt lässt sich nicht mal die Schublade für die Simkarte öffnen. Gibt es keine Möglichkeit, noch etwas zu retten? Ich erhoffe eine positive Antwort!? Gruß Katharina
Anonym vor 3 Jahren
281
1
ZTE Blade A7 Vita

Wie verhindere ich das automatische Umschalten von WLAN auf Mobile Daten?

Sobald ich aus dem WLAN Bereich komme, schaltet das Gerät gegen meinen Willen auf das Mobilfunknetz. Wie kann ich das verhindern?
HelmutDrost vor 4 Jahren
306
1
ZTE Blade A7 Vita

Warum werden keine Festnetzanrufe mehr durchgestellt?

festnetzanrufe werden sofort auf die Mailbox gestellt. Keine Anrufannahme möglich - erfolgt auch kein klingelton
Emann vor 4 Jahren
322
1
ZTE Blade A7 Vita

Wie kann ich Klingeltöne einstellen?

Finde keine Klingeltöne auf dem Smartphone. Hätte gerne unterschiedliche Töne für Klingeln, SMS usw. Wo genau muss ich gucken?
Anonym vor 4 Jahren
10528
1
ZTE Blade A7 Vita

Wie kann ich den Wecker ausschalten?

Wie kann ich den Wecker ausschalten? Er fängt alle paar Minuten wieder an zu klingeln.
Anonym vor 4 Jahren
309
1
ZTE Blade A7 Vita

Ist dieses Modell rSAP-fähig?

Unterstützt dieses Modell rSAP?
Anonym vor 4 Jahren
328
1
ZTE Blade A7 Vita

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?

Hallo, ich finde leider die Taschenlampe nicht. Ich weiß nicht wie man sie einschaltet. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
514
2
ZTE Blade A7 Vita

Wie kann ich das Handy ohne Code entsperren?

Hi, habe das Handy neu gekauft und nun ist es gesperrt, obwohl ich keinen Code eingegeben habe. Wie ist das möglich und kann ich es wieder entsperren?
MartinaGraupeter vor 4 Jahren
350
2
ZTE Blade A7 Vita

Wie kann ich mein SIM Karte einsetzen?

Hallo, wie kann ich das Kartenfach öffnen und meine SIM Karte einsetzen?
Anonym vor 4 Jahren
4828
1
ZTE Blade A7 Vita

Wie schalte ich die Tasten-/Berührungstöne ausschalten?

Wie deaktiviere ich die Tastentöne bzw. die Berührungstöne?
Anonym vor 4 Jahren
507
1
ZTE Blade A7 Vita

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung für ZTE Blade A7 in deutsch gesucht.
Huebi23 vor 4 Jahren
705
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.