ZTE Blade A7 Forum

Sie möchten sich über das Blade A7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A7.

Ältere Fragen

ZTE Blade A7

Warum nimmt die Mailbox keine Anrufe an?

Guten Morgen. Meine Mailbox ist aktiviert und meldet sie sei aktiv. Bei einem Anruf springt sie zwar an und der Ansagetext wird wiedergegeben, dann kann aber nicht auf die Mailbox gesprochen werden und sie schaltet sich ab. Ich hoffe die Beschreibung hilft weiter und jemand hat eine Lösung. Ich erwäge bereits die Anschaffung eines neuen Handys.... VG Antjea
antjea vor einem Jahr
166
8
ZTE Blade A7

Warum kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren?

Hallo, ich kann Nachrichten empfangen und senden. Telefonie und Anrufe empfangen seit heute plötzlich nicht mehr möglich. Neustart wurde durchgeführt, SIM Karte wurde überprüft und funktioniert. Habt ihr gleiche Probleme?
kasu vor einem Jahr
164
2
ZTE Blade A7

App-Bildschirm deaktivieren - wie funktioniert das?

Ich möchte gerne den App-Bildschirm bei meinem ZTE Blade A7 deaktivieren, da ich diesen nicht benötige und er mich stört. Auf meinem alten Samsung war dies möglich bei Einstellungen>Anzeige>Startbildschirm>Startbildschirmlayout. Bei dem ZTE finde ich diese Funktion nicht. Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Benedikt Albrecht
Hansibert vor 2 Jahren
237
2
ZTE Blade A7

farbliche Unterlegung aller Seiten zurücksetzen?

Es sind neuerdings alle Seiten des Handys sehr stark farblich unterlegt , das möchte ich zurücksetzen !
Ignaz vor 3 Jahren
183
0
ZTE Blade A7

Warum steht, dass keine Sim vorhanden ist, obwohl eine eingelegt ist?

Oben auf den Bildschirm links steht das nur Notruf möglich ist. Eine SIM ist aber eingelegt.
ZteNutzer vor 4 Jahren
284
2
ZTE Blade A7

Wie bekomme ich wieder genügend Speicherplatz?

bei WhatsApp für Fotos nicht genügend Speicherplatz, wie wird Speicherplatz gelöscht?
koni vor 4 Jahren
260
1
ZTE Blade A7

Wo kann ich Klingeltöne etc. einstellen beim a7?

Finde überhaupt keine Möglichkeiten der Personalisierung. Unter Einstellung gibt es nicht den Unterpunkt Töne.
Anonym vor 4 Jahren
278
1
ZTE Blade A7

Wie lautet die PUK zum Entsperren?

Ich habe das falsche Passwort eingegeben und dann war es gesperrt. Nun habe ich es freischalten lassen und nun benötige ich den PUK.
Anonym vor 4 Jahren
391
1
ZTE Blade A7

Wie kann ich das Handy sich automatisch mit Wlan verbinden lassen?

Hallo, sobald ich mein Zuhause erreicht habe, hätte ich gerne, dass sich mein Handy mit meinem Wlan Netzwerk automatisch verbindet. Das Wlan ist bei mir immer eingeschaltet; sowohl zuhause also auch auf dem Handy. Nur muss ich immer erst mein Wlan auswählen am Handy, erst dann verbindet es sich. Das geht doch sicherlich auch automatisch, oder? Danke für Info, F. Meyer
Anonym vor 4 Jahren
416
2
ZTE Blade A7

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche für dieses Handy eine Bedienungsanleitung auf deutsch. Gibt es diese überhaupt? Würde mich über Hilfestellung freuen.
Anonym vor 4 Jahren
548
1