ZTE Blade A71 Forum

Sie möchten sich über das Blade A71 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A71.

Ältere Fragen

ZTE Blade A71

Wie kann ich es mit Freisprecheinrichtung verbinden?

Hallo, wie kann ich meinen ZTE A71 per Bluetooth an meine Freisprecheinrichtung anschließen? Meine Einrichtung verlangt die Einstellung "Sync", auf der ich einen sechsstelligen Code eingeben soll, den das Radiodisplay vorgibt. Auf meine Einstellung "Synchronisation" erfolgt keine Reaktion. Mit Dank, fr.
Loic2 vor einem Jahr
88
1
ZTE Blade A71

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung? Wie wird das ZTE bedient?
Anonym vor einem Jahr
321
1
ZTE Blade A71

Wo ist die "Zurück-Taste"?

Gibt es eine "zurück Funktion" um zb auf die vorherige Website zu kommen?
kalleFrosch vor einem Jahr
4818
1
ZTE Blade A71

Wie kann ich wieder auf Farbe umstellen?

Hallo, auf dem Display wird alles nur noch in schwarz-weiß dargestellt. Nur beim Neustart ist es farbig. Wie kann ich wieder alles in FARBE umstellen?
Echnaton vor einem Jahr
5669
9
ZTE Blade A71

Wie kann ich die 3 Schaltflächen aktivieren?

Wo find ich den Ersatz für die 3 unteren Tasten? Komme ohne die 3 unteren Tasten, die ja beim a71 fehlen, kaum mit dem Handy klar.
Marcel666 vor 2 Jahren
1586
2