ZTE Blade L3 Forum

Sie möchten sich über das Blade L3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade L3.

Ältere Fragen

ZTE Blade L3

Bildschirm bleibt bei eingehenden Anrufen schwarz. Wie nehme ich ein Gespräch an?

Bei einer SMS,Whatsap,oder Mail kann ich normal Einschalten und ansehen oder Beantworten,nur wenn es auf standbye ist und ich einen anruf bekomme,und Einschalte legt es selbstständig auf.Laut Info soll es auf dem neuesten Stand sein,habe auch schon allemögliche Einstellungen ausprobiert,aber immer dasselbe ergebnis.
Wollyundkobra vor 3 Jahren
304
1
ZTE Blade L3

Wie finde ich die mobilen Daten?

Habe eine Preapaidkarte von aldi, mit autom. Aufladung! Bisher reichte mir das Guthaben ca 3-4 Monate. Jetzt wird es alle 5 Tage aufgeladen. Wollte die mobilen Daten schliessen, aber ich finde sie nicht! Können sie mir helfen?
renatemaria vor 3 Jahren
352
1
ZTE Blade L3

Was bedeutet 'android process acore' wurde beendet?

Ich bekomme bei allen Apps ständig die Fehlermeldung "Der Prozess 'android process acore' wurde beendet. wenn ich dann "ok" drücke, brechen einige Apps einfach ab, andere bleiben geöffnet. Auf diese Weise kann mit dem Handy nicht mehr telefoniert werden.
ger-ko vor 3 Jahren
1322
2
ZTE Blade L3

ZTE Blade L3 Displaytausch?

Wer hat schon mal einDisplay am ZTE Blade L3 getauscht, und kann helfen, oder ein gutes Video dazu empfehlen? s.G.
rufjacki vor 4 Jahren
225
0
ZTE Blade L3

Wie kann ich die sd-Karte als Hauptspeicher festlegen?

Habe die sd-Karte im Speichermenue als Haupt-Speichermedium ausgewählt, wird auch als solches angezeigt, wird aber nicht beschrieben. Alles wird auf den Telefonspeicher geschrieben, der ständig voll ist.
Anonym vor 4 Jahren
428
1
ZTE Blade L3

Was kann ich tun, wenn der Akku ständig leer wird?

Guten Morgen, ich habe einen neuen Akku eingesetzt, das Telefon wird warm wie wenn im Hintergrund Anwendungen laufen. Der neue Akku ist genauso schnell leer wie der alte Akku. Die Meldung "Sicherheitswarnung" kommt laufend, wenn ich "zulassen" bestätige bleibt die Meldung stehen, bei "abmelden" geht sie weg. Kann das eine Ursache sein? Für eine Nachricht wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen E. Weiler
Anonym vor 5 Jahren
3760
2
ZTE Blade L3

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
alfreddassler vor 5 Jahren
655
1