ZTE Blade L5 Plus Forum

Sie möchten sich über das Blade L5 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade L5 Plus .

Ältere Fragen

ZTE Blade L5 Plus

Was soll ich tun, wenn ich die andere Person beim Telefonieren nicht hören kann?

Ich werde angerufen und kann die andere Person nicht hören, nur wenn ich den Lautsprecher einschalte.
MThJBui9Ja vor 3 Jahren
497
1
ZTE Blade L5 Plus

Wie telefoneinstellung andern?

Hallo Ich habe ein blade L5 plus Mein Problem ist das ich keine anrufe annehmen kann da ich den Anrufer nicht höre Ich selber werde wohl verstanden LG
Nicky1412 vor 4 Jahren
289
0
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich meine SIM-Kartennummer herausfinden?

Ich benötige für die Kündigung einer Telefonkarte die SIM-Kartennummer. Wie kann ich diese auf meinem Gerät einsehen?
sir-henry vor 4 Jahren
483
1
ZTE Blade L5 Plus

Probleme beim Telefonieren - Funktion nur über Lautsprecher. Wer kann helfen?

Ich muss zum Telefonieren immer den Lautsprecher einschalten. Wenn ich das Handy am Ohr halte, höre ich nichts. Es erscheint die Meldung "Anrufweiterleitung nach Bedingung". Was kann ich machen?
Mike4677 vor 5 Jahren
452
3
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich das ZTE Smartphone resetten?

Ich möchte mein Smartphone gern verkaufen. Dazu möchte ich sämtliche Einstellungen und Apps löschen und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie führe ich so einen Hardreset durch?
Anonym vor 5 Jahren
4357
1
ZTE Blade L5 Plus

Wieso steht kein Netzwerk zur Verfügung?

Bei der Netzwerksuche steht kein Netz zur Verfügung. Wie stelle ich das um?
haraldglock vor 5 Jahren
669
2
ZTE Blade L5 Plus

Hörertaste?

Beim telefonieren kann ich die Gespräche empfangen aber nur über Lautsprecher, ohne Lautsprecher bleibt Telefon stumm kann ich nichts hören und mit Lautsprecher hören alle mit. Was kann ich da machen, dass ich wieder normal telefonieren kann?
mikeska vor 6 Jahren
577
3
ZTE Blade L5 Plus

Speicher voll, Aktualisierung von Apps nicht möglich, was tun?

Das Handy zeigt an, dass nicht genug Speicher vorhanden ist. Ich kann keine Apps aktuallisieren. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
568
3
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich meine eigene Rufnummer unterdrücken?

Ich möchte nicht, dass meine Nummer übertragen wird, wenn ich jemanden anrufe. Wie kann ich die Anzeige meiner Telefonnummer unterdrücken?
Anonym vor 6 Jahren
6547
1
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich die mobilen Daten aktivieren?

Zuhause nutze ich mit meinem Smartphone immer die WLAN-Verbindung, um im Internet zu surfen. Jetzt bin ich einige Tage im Urlaub und möchte über das Mobilfunknetz surfen. Wie kann ich die mobile Datenverindung einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
4168
1
ZTE Blade L5 Plus

guthaben?

In meinem Handy habe ich eine aldi Telefonkarte, obwohl ich nicht telefoniert habe ist mein Guthaben von gestern 5,00€ bis heute auf 1,00 € geschrumpft. Was st da passiert und wie kann ich dies ändern?
Wilmsmann vor 6 Jahren
675
2
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich eine Rufnummer sperren, um nicht mehr angerufen zu werden?

1. Frage: Finde bei meinem Smartphone nichts wo ich eine Rufnummer, von der ich nicht mehr angerufen werden will, sperren kann. Die Anleitung vom Handy ist mir zu ungenau. Bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung dazu. Ich finde auch in der Anleitung fehlen ein paar Schritte. So wie es dort erklärt ist, finde ich nicht ans Ziel. Z. B. " Anrufeinstellungen: Drücken sie von der Startseite aus die Menü-Taste - Einstellungen - Anrufeinstellungen", danach kommt dort eine Tabelle mit versch. Möglichkeiten. Aber was ist die Menü-Taste, meinen die mit Einstellungen den Button Einstellungen das Rädchensymbol oder was? Dort finde ich nichts dafür. Gibt es nicht eine einfache Variante, wo ich eine Rufnummer sperren kann? Wie z. B. wenn einer mich angerufen und ich weiß der will nur was verkaufen, dass ich dann auf sperren lassen oder so klicken kann ohne große Verkünstelung im Handy? Warum muss alles so kompliziert sein. 2. Frage: Wo kann ich in dem Handy das Wlannetz von Heim auf öffentlich/mobil oder wie das heißt umstellen, dass ich von unterwegs auch Netz habe? Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir helfen, danke.
Diana67 vor 6 Jahren
4619
6
ZTE Blade L5 Plus

Wie installiere ich WhatsApp?

Ich möchte auf meinem neuen Smartphone den WhatsApp Messenger installieren. Wie funktioniert das?
Anonym vor 6 Jahren
577
1
ZTE Blade L5 Plus

Wie nehme ich einen Anruf an?

Ich weiss leider nicht, wie ich einen ankommenden Anruf annehmen kann. Was muss ich tun, um den Anruf entgegenzunehmen?
Anonym vor 6 Jahren
570
1
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich die Mailbox abstellen?

Nach dem zweiten Klingeln geht sofot die Mailbox ran. Wie kann ich die abschalten?
Anonym vor 6 Jahren
572
1
ZTE Blade L5 Plus

Wieso Klingelt mein Handy nicht bei eingehenden Anrufen,obwohl der Ton eingeschaltet ist??

Hallo. Ich habe mir gestern das ZTE BLADE L5 PLUS gekauft. Heute habe ich schon mehrmals feststellen müssen, das es bei eingehenden Anrufen nicht klingelt oder vibriert. Bei SMS und anderen Benachrichtigungen funktioniert es ja. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Carolin vor 6 Jahren
553
1
747
1
ZTE Blade L5 Plus

Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen?

Wie kann ich meine Rufnummer dem Angerufenem zeigen?
Anonym vor 7 Jahren
623
1
ZTE Blade L5 Plus

Blade L5 Plus mit dem Internet verbinden?

Wie verbinde ich das Smartphone mit dem Internet?
Anonym vor 7 Jahren
2245
2