ZTE Blade L5 Forum

Sie möchten sich über das Blade L5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade L5.

Ältere Fragen

ZTE Blade L5

Wo finde ich den Code zum Koppeln zweier Handys?

Ich möchte Fotos von einem Handy aufs andere übertragen. Von meinem Handy Olympia-mobile möchte ich Bilder auf das Handy ZTE Blade L5 mittels Bluetooth übertragen. Hierbei wird, nachdem ich Koppeln angeklickt habe, nach dem Kenncode gefragt. Wo kann ich den Kenncode finden?
HeinzBodoKunze vor 2 Jahren
222
1
ZTE Blade L5

Warum lassen sich keine Dateien auf Speicherkarte verschieben?

Apps lassen sich weder auf die Speicherkarte installieren noch vom Telefonspeicher aus dorthin verschieben.? Fotos lassen sich auch nicht verschieben.
Alli92 vor 3 Jahren
353
1
ZTE Blade L5

Wie stelle ich Datum und Uhrzeit ein?

Wie stelle ich Datum und Uhrzeit ein?
Anonym vor 5 Jahren
516
1
ZTE Blade L5

Hat die Kamera einen Timer?

Hat die Kamera die Möglichkeit einen Timer einzustellen?
Anonym vor 5 Jahren
388
1
ZTE Blade L5

Ich hören den anrufer nicht nur wenn ich Lautsprecher anschalten?

Bei Anruf Annahme höre ich mein Gespräch Partner nicht nur mit Lautsprecher, was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
441
1
ZTE Blade L5

Wie gebe ich den PIN ein?

Wie gebe ich den PIN ein?
Anonym vor 5 Jahren
406
1
ZTE Blade L5

bluetooth permanent ausschalten?

bluetooth permanent ausschalten
Anonym vor 5 Jahren
431
1
ZTE Blade L5

Sim card einölegen?

Sim Cart einlegen
Anonym vor 6 Jahren
485
1
ZTE Blade L5

Eingehende Anrufe kann ich nicht hören?

Ich bekomme eingehende Anrufe nicht mit , zu leise. Ich stelle mein Handi auf laut im Freien ein und es stellt sich immer wieder zu zück auf normal.
WoNo vor 6 Jahren
480
1
ZTE Blade L5

Kann das ZTE Blade L5 automatisch an-schalten, wenn ich die Tasche mit magnetverschluss öffne?

Kann das ZTE Blade L5 automatisch an-schalten, wenn ich die Tasche mit magnetverschluss öffne?
Anonym vor 6 Jahren
392
1
ZTE Blade L5

GPS-Ortung?

Gibt es für dieses Modell die Möglichkeit der GPS-Ortung?
Mike50 vor 6 Jahren
655
1
ZTE Blade L5

Ankommende Anrufe und wenn ich selber wähle kann ich nur noch mit Lautsprecher hören?

ohne Lautsprecher kann ich nichts hören. Am Anfang ist alles gegangen. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
481
1
ZTE Blade L5

ab abschalten?

Anonym vor 6 Jahren
525
1
ZTE Blade L5

Wie kann ich gelöschte Images und Fotos wiederherstellen?

Habe versehentlich alle mir wichtigen Fotos die unter Images gespeichert waren gelöscht, gibt es einen Papierkorb oder sowas kann ich diese evtl. wiederherstellen?
Rosi15 vor 6 Jahren
492
1
579
1
ZTE Blade L5

Wie kann ich mich anmelden?

Beim Anmelden auf mein Handy soll ich die E-Mail Adresse bei Google Mail angeben, da es zurückgesetzt wurde. Das ist aber nicht möglich, da der Vorbesitzer verstorben ist. Mit meiner Adresse geht das nicht. Wie kann ich mich Anmelden ohne Email Adresse?
Suedkurve1903 vor 6 Jahren
644
1
ZTE Blade L5

Wie wird der abgesicherte Modus beendet?

Im Display kommt immer "abgesicherter Modus". Wie kann man das beenden?
Anonym vor 6 Jahren
10138
2
495
1
ZTE Blade L5

Galerie bearbeiten?

Wie kann ich meine gemachten Bilder vom Ordner Camera in ein anderen Ordner verschieben???
ma200 vor 6 Jahren
609
1