ZTE Blade L6 Forum

Sie möchten sich über das Blade L6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade L6.

Ältere Fragen

ZTE Blade L6

Der Angerufene kann mich nicht hören?

Rufe ich von meinem Smart Fon jemanden an, geht der Ruf dort ein, der Angerufene kann mich aber nicht hören obwohl ich ihn hören kann. Werde ich angerufen, ist alles normal. Habe ich eine Stummschaltung aktiviert? wie kann ich das beheben?
Udet-Gauglitz vor 4 Jahren
262
0
ZTE Blade L6

Wie stelle ich den Klingelton ein?

Hallo, wie kann ich den Klingelton einstellen, sprich Lautstärke, Melodie usw.? Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren
3670
1
ZTE Blade L6

Proxy Server abschalten?

Nachdem Rücksetzen in die Werkseinstellung kann ich nicht mehr ins Internet, obwohl WLan verbunden ist.
Kleinclan vor 4 Jahren
288
0
ZTE Blade L6

Wie nehme das Akku heraus?

Bitte um eine Erklärung, wie ich beim ZTE L6 das Akku herausnehmen kann.
A_Mohsin vor 5 Jahren
393
2
ZTE Blade L6

Wie kann ich das Foto vom Sperrbildschirm löschen?

Ich möchte das Foto vom Sperrbidschirm löschen, weiß aber leider nicht, wie das geht.
Anonym vor 5 Jahren
393
1
ZTE Blade L6

Warum ist das Einschalten nicht möglich?

Nach erfolgter Aufladung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.
Schumann vor 6 Jahren
666
1
ZTE Blade L6

Was tun, wenn das Handy ins Wasser gefallen ist?

Das Smartphone ist ins Wasser gefallen und ist tot. Kann man das wieder zum Leben erwecken?
HST vor 6 Jahren
479
1
ZTE Blade L6

Was bedeutet die Meldung: Abgesicherter Modus?

Was bedeutet das und wie kann ich diese Meldung deaktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
3127
1
ZTE Blade L6

Warum habe ich kein Klingelton oder Vibrieren?

Wenn ich angerufen werde, dann höre ich weder ein Klingelton, noch vibriert mein Handy. Warum ist das so? Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas verstellt habe.
Anonym vor 6 Jahren
600
1
ZTE Blade L6

Wie kann ich die mobilen Daten aktivieren?

Wie kann ich die mobilen Daten einrichten, um Außerhalb von meinem WLAN surfen zu können?
Anonym vor 6 Jahren
580
2
ZTE Blade L6

Was kann ich tun, wenn ich den Entsperrcode vergessen habe?

Was kann ich tun, wenn ich den Wischcode vergessen habe?
Anonym vor 7 Jahren
2834
1
ZTE Blade L6

Warum blinkt ständig ein kleines Licht am Handy?

Ist es richtig, dass an dem Handy ein Licht dauernd blinkt?
Kurti vor 7 Jahren
554
1
ZTE Blade L6

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Spracheinstellung von chinesisch auf deutsch einstellen? Hatte das Handy zurückgesetzt, jetzt sind überall chinesische Zeichen. Kann mir jemand behilflich sein?
Anonym vor 7 Jahren
1540
1
ZTE Blade L6

Warum kann ich keine Downloads in WhatsApp durchführen?

Ich kann in WhatsApp irgendwie keine Downloads durchführen. Warum geht das nicht?
Anonym vor 7 Jahren
559
1
ZTE Blade L6

Wie kann ich über Whats App telefonieren ?

Whats App: Tonaufzeichnung starten abgelehnt. Wie kann ich über Whats App telefonieren ?
GudrunBamberg vor 7 Jahren
556
2
ZTE Blade L6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für das ZTE Blade L6?
Anonym vor 7 Jahren
1410
1
ZTE Blade L6

Warum ist keinerlei Ton zu hören?

ich habe trotz voll aufgedrehter Lautstärke keinerlei Signaltöne, weder beim Wecker, noch bei Anruf, Whatsapp, SMS, etc. Wie kann ich das beheben? Das Smartphone ist nagelneu. Schon mal danke im Voraus.
Anonym vor 7 Jahren
1066
2
ZTE Blade L6

Wie kann ich ein Hardreset durchführen?

Hallo zusammen, hat jemand von euch ne PDF wie man ein Hardreset druchführt? Danke schon mal. Martin
Anonym vor 7 Jahren
858
2
ZTE Blade L6

Wie kann ich die Kamera bedienen?

Wie kann ich die Kamera einschalten und bedienen?
Anonym vor 7 Jahren
689
1
ZTE Blade L6

Wie bekomme ich eine Verbindung zur KFZ-Freisprechanlage?

Wie bekomme ich eine Verbindung zu meiner KFZ-Freisprechanlage?
Anonym vor 7 Jahren
578
1
ZTE Blade L6

Warum kommt keine Frage nach dem PUK?

Es erscheint: PIN 30mal falsch eingegeben (und geht immer so weiter), aber nicht die Frage nach dem PUK. Ich habe meine PIN vergessen und hatte gehofft, dass ich die PIN via PUK ändern kann. Wie komme ich an die PUK Abfrage?
Anonym vor 7 Jahren
720
2
ZTE Blade L6

Wie kann ich die Sim Karte einlegen?

Hallo, wie bekomme ich meine SIM-Karte in das Handy? Wo muss ich es öffnen? Bitte um Hilfe. Danke schön :)
Anonym vor 7 Jahren
12765
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.