ZTE Blade V7 Forum

Sie möchten sich über das Blade V7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade V7.

Ältere Fragen

ZTE Blade V7

Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt - was muss ich tun?

Seit dem erfolglosen Versuch, als Laie (Rentner) die Corona App herunter zu laden (immer Fehler 3 - etwas ist schief gelaufen), habe ich auf dem Startbildschirm bei einem eingehenden Anruf kein "klingelndes Telefonsymbol" mehr. Ich muß dann erst von oben nach unten ziehen und sehe dann: eingehender Anruf Klaus-Fritz-Hans etc. In der Art wie nachfolgendes Bild. Wer hat eine Idee, was ich verstellt haben könnte?
sputnikhans vor 3 Jahren
373
1
ZTE Blade V7

Wie kann ich den meta mode entfernen?

Mein Handy ist tot, wie entferne ich meta mode?
Anonym vor 5 Jahren
428
1
ZTE Blade V7

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten?

Auch unter Töne/Benachrichtigungen > andere Töne habe ich nichts gefunden
ABartoniczek vor 5 Jahren
2133
3
ZTE Blade V7

Taschenlampe aus/an?

Anonym vor 7 Jahren
617
1
ZTE Blade V7

Wie kann ich das Handy entsperren?

Ich weiss leider nicht, wie ich das ZTE Blade entsperren kann. Weiss jemand wie die Entsperrung funktioniert?
Anonym vor 7 Jahren
688
2
ZTE Blade V7

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, benötige eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese einsehen?
Anonym vor 7 Jahren
966
1