ZTE Blade V9 Forum

Sie möchten sich über das Blade V9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade V9.

Ältere Fragen

ZTE Blade V9

Wie kann ich eine Telefonnummer blockieren?

Ich möchte eine Rufnummer zeitweilig blockieren. Geht das?
Fahrrad88 vor 2 Jahren
292
1
ZTE Blade V9

Warum werden keine Anrufe angezeigt?

Bei eingehenden Anrufe aktiviert das Display nicht mehr. Bei drücken der Einschalttaste Anruf weg. Sonst alles normal .
Siggiart vor 2 Jahren
235
1
ZTE Blade V9

Woran liegt "langsames Laden"?

Wenn ich mein Handy an den Strom lege, wird der Akku weniger und auf dem Start-Bildschirm steht "langsames Laden".
Kekserl vor 3 Jahren
426
4
ZTE Blade V9

Problem bei Anrufannahme?

Wenn ich angerufen werde, ertönt der von mir eingestellte Klingelton. Soweit so gut. Das Display bleibt jedoch schwarz und ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen. Schalte ich das Handy jetzt ein, wird der Anruf abgebrochen. What to do ?
Herbert-Bernhard vor 4 Jahren
324
0
ZTE Blade V9

Fotos auf SD Karte kopieren, wie geht das?

Wie kann ich die Fotos vom Handyspeicher auf die SD Karte übertragen?
Anonym vor 4 Jahren
425
1
ZTE Blade V9

Wie kann ich meine Nummer mitsenden?

Ich sende meine Nummer nicht mit. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 4 Jahren
3254
1
ZTE Blade V9

Wie kann ich Apps zusammenfügen in einen Ordner?

Apps in Ordnern zusammenfassen und organisieren. Soll ja machbar sein, aber wie genau? Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
470
1
ZTE Blade V9

Wie kann ich einen neuen Ordner auf dem Homescreen anlegen?

Ich möchte auf der Homescreen einen neuen Ordner anlegen, in dem ich mehrere Apps zusammenfügen kann. Normalerweise geht das, indem ich die Apps übereinanderlege automatisch. Doch wenn ich das bei diesem Modell mache, funktioniert das eben nicht, d. h. die Apps verschieben sich bzw. tauschen einfach ihre Positionen. Wie muß ich in diesem Fall vorgehen, damit ich einen neuen Ordner auf den Homescreen bekomme?
kottan1970 vor 5 Jahren
503
4
ZTE Blade V9

Was kann ich tun, wenn ich das Entsperrmuster vergessen habe?

Ich habe das Entsperrmuster vergessen.
Anonym vor 5 Jahren
524
1
ZTE Blade V9

Was tun bei Meldung: download fehlgeschlagen?

was kann ich tun gegen "download fehlgeschlagen?" fotos und sprachnachrichten werden nicht übertragen
jonathanalfred vor 5 Jahren
523
2
ZTE Blade V9

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für ZTE Blade V9
Maxheigl vor 5 Jahren
714
1
ZTE Blade V9

Wie kann ich das Handy mit dem PC verbinden und drauf zugreifen?

Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde sollte auch die externe Speicherkarte und deren Inhalt gezeigt werden. Anders als bei meinem Samsung tut das ZTE Blade V9 das nicht. Gibt es da ein besonderes Vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
5742
2