ZTE LIGHT 8 Forum

Sie möchten sich über das LIGHT 8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE LIGHT 8 .

Ältere Fragen

ZTE LIGHT 8

Wie behebe ich das Problem ´der Prozess com.android.phone wurde beendet´?

Meldung schon beim Start: der Prozess com.android.phone wurde beendet. diesen quitiere ich ca. 20 mal, dann kommt: Bluetooth wurde beendet. Keine Reaktion. Ausschalten geht auch nicht. "Affengriff" funktioniert ebenfalls nicht. Fall für den Wertstoff, oder gibt´s noch eine Chance ? Danke schon mal
Bronto112 vor 3 Jahren
1675
2
ZTE LIGHT 8

Wo befindet sich der SIM Slot?

Hallo, kann jemand erklären oder hat evt sogar ein Bild, wie und wo oder wie man eine Sim Card in das Tablet einlegt? Danke und Gruß Katrin
KatCze vor 4 Jahren
450
1
ZTE LIGHT 8

Tab reagiert nicht mehr?

Hallo, ich habe mein altes Tab meinem Sohn gegeben, er war total happy, wir haben ihm eine Spieleapp raufgeladen und er war glücklich. Er spielte den Akku leer, nun wollte er laden, aber es rühert sich nix mehr.. ab uns zu kommt das kleine Android Männchen und dann geht es wieder aus, es läd auch nicht mehr richtig, es geht an und wieder aus... was ist das Problem? Kann mir irgendwer bitte bitte helfen??
Meme vor 5 Jahren
623
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.