ZTE MF920U Forum

Sie möchten sich über den MF920U austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE MF920U.

Letzten 6 Monate

ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

Ich hab jetz noch 2 Versuche, um das Gerät zu aktivieren... das Passwort (admin) nimmt er nicht an. Was kann ich tun?
alexandra1704 vor einem Monat
55
5
ZTE MF920U

Wie kann ich den Akkustand feststellen?

Hallo, wie kann ich den Akkustand/Ladezustand meines MF 920 U feststellen?
UweBaer vor einem Monat
139
5
ZTE MF920U

Ist der Einsatz in Afrika möglich?

Kann das Gerät auch in Afrika, z.B. in Namibia, eingesetzt werden?
axelturo vor 2 Monaten
38
3
ZTE MF920U

Wie kann ich ihn einrichten?

Wie kann ich meinen ZTE MF 920 u einrichten
Wille2 vor 4 Monaten
19
1

Letzten 12 Monate

ZTE MF920U

Netzwerk-Lämpchen blinkt blau. Wer kann mir helfen?

- Akkulämpchen durchgehend grün - WLAN durchgehend blau - SMS-Lämpchen durchgehend blau. - Netzwerk-Lämpchen blinkt blau. Ich habe kein WLAN am PC. Kann mir jemand zeitnah helfen?
ZTE vor 8 Monaten
158
2
ZTE MF920U

Benötige ich außer dem Router noch eine extra SIM-Karte?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich mit dem Router dennoch monatliche Kosten habe, oder ob ich lediglich den Router kaufen muss und dann überall Internet habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert und bin der Meinung, dass ich jeden Monat die SIM-Karte mit Betrag X aufladen muss. Stimmt das?
Majanoto vor 8 Monaten
116
4
ZTE MF920U

Warum habe ich im Ausland keine Internetverbindung?

Ich habe eine O2 Prepaid Internet-to-Go Karte. Diese funktioniert im Handy überall, stecke ich sie aber ins ZTE MF920U bekomme ich im Ausland keine Internetverbindung.
Diego1949 vor 9 Monaten
208
10

Ältere Fragen

ZTE MF920U

Muss ich mich immer anmelden?

Muss ich mich jedes Mal, wenn ich mit meinem iPhone über den mobilen Router ins Internet möchte, erst über die Eingabe 192.168.0.1 die Seite ausrufen und mich dort anmelden? Anders bekomme ich derzeit keine Verbindung hergestellt. Außerdem finde ich die Stelle nicht, an der ich den PIN-Status disablen kann.
Baltrum23 vor einem Jahr
356
3
ZTE MF920U

Wie wird die SIM-Karte entfernt?

Wie wird die SIM-Karte entfernt?
Flan_Royal vor einem Jahr
206
0