achilles AD293 Forum

Sie möchten sich über den achilles AD293 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum achilles AD293.

Ältere Fragen

achilles AD293

Wie erfolgt die Zeitumstellung?

Wie lässt sich die gewählte manuelle Zeitumstellung wieder auf automatische Umstellung zurücksetzen?
Bersch vor 2 Jahren
474
1
achilles AD293

Wie lang ist die Dauer der Parkzeitanzeige?

Hallo erst mal, mich beschäftigt die Frage, wie lange er Parwächter, den Beginn des Parkvorgangs anzeigt? Hintergrund der Frage ist, dass mir aufgefallen ist, dass nach acht Stunden auf der Arbeit (wo ich den PW zwar nicht benötige) im Außendisplay nur noch ein Doppelpunkt anzeigt wird. Und deshalb das Gerät ja dann, bei einem **defekten Parkscheinautomat** (wo man auch schon mal länger als zwei Stunden parken darf) als Nachweis, des Parkbeginns nicht funktionieren würde. Diesbezüglich kann ich in der Bedienungsanleitung nichts finden. Deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Thomas
ThomasUss vor einem Jahr
86
3