AGPTek A65XBL Forum

Sie möchten sich über den A65XBL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AGPTek A65XBL.

Letzten 6 Monate

AGPTek A65XBL

Warum wird das Gerät vom Laptop nicht erkannt?

Ich habe das Gerät an allen vorhandenen USB-Anschlüssen beim Laptop ausprobiert, ohne Erfolg. Weder irgendein Tonsignal noch sonstwas zeigt an das es erkannt wurde. Es erscheint beim Windows Explorer auch nicht als Laufwerk. Ich habe diverse Startvorgänge durchgeführt (mit Gerät vor Start anschliessen oder erst danach, AGPTEK ein- oder ausgeschaltet, kein Erfolg). Das Gerät wird, wenn es am Laptop angeschlossen ist, aufgeladen, so das eigentlich das Kabel in Ordnung sein müsste. Gerätebeschädigungen schliesse ich eigentlich aus, da es bisher kaum benutzt wurde.
Andromeda1 vor 3 Monaten
16
1
AGPTek A65XBL

Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben?

Hallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
tigerle vor 3 Monaten
97
3
AGPTek A65XBL

Wie kann ich Musik von einer CD aufspielen?

Hallo, wie kann ich eine CD darauf laden, vom PC aus?
Helstar2023 vor 5 Monaten
16
1
AGPTek A65XBL

Meldung: Suche 10%. Was bedeutet das?

Schließe ich den Player an das Gerät an, erscheint die Musik. Entferne ich den Player (mit Gerät auswerfen) erscheint im Display: Suche 10 % und man kommt weiter nichts machen. Eine Formatierung wurde bereits gemacht. Was soll ich tun?
Tuna0000 vor 5 Monaten
25
2

Letzten 12 Monate

AGPTek A65XBL

Player startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Nachdem ich MP3s auf den Player per USB kopiert habe, startet der Player nicht mehr richtig. Nur das AGPTek-Logo erscheint (auch nach 1h ändert sich nichts daran). Die Datenübertragung war definitiv abgeschlossen. Aus- und Einschalten hilft nicht. Per USB wird nichts mehr erkannt. Auch das lange drücken der Playtaste läßt den Player nur kurz aus gehen. Nach dem Loslassen der Taste erscheint gleich wieder das Logo. Was kann ich noch tun?
JEinstein vor 9 Monaten
144
2

Ältere Fragen

AGPTek A65XBL

Warum wird der Bluetooth Lautsprecher plötzlich nicht mehr gefunden?

Bisher konnte ich das Gerät problemlos mit dem Lautsprecher verbinden. Jetzt ist er nicht mehr in der device list und wird auch nicht gefunden, obwohl der Lautsprecher angestellt ist.
bibikhanum vor einem Jahr
86
1
AGPTek A65XBL

Wie stellt man den Ton ein?

Der Ton (mitgelieferter Kopfhörer) ist mir zu "grell", wie stellt man ihn am Player "dunkler" ein? Via Soundeinstellungen/Equalizer und benutzerdefiniert? Was bedeuten die 5 Balken, die man individuell einstellen kann, sie scheinen keinen Effekt zu haben?
penei vor einem Jahr
97
1
AGPTek A65XBL

Mp3 Player lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe vor ungefähr 4 Monaten genau den Mp3 Player zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen. Grundsätzlich habe ich ihn nur ein wenig benutzt. Meist auf Ausflügen oder Autofahrten. Ich wollte gestern Abend neue Songs downloaden, aber mir hat nichts angezeigt am Computer. Wirklich nichts. Mein Computer hat nur gemerkt wie ich das Kabel angeschlossen habe. Aber den Mp3 Player an sich hat er nicht wiedererkannt. Als wäre er garnicht angesteckt. Das war merkwürdig für mich. Deswegen wollte ich ihn einschalten. Doch er ließ sich nicht einschalten! Egal wie oft ich versucht habe den Schalter um zulegen. Er ging einfach nicht an!. Ich dachte, er seie vielleicht Leer. Ich habe ihn also über Nacht aufgeladen. Noch zu erwähnen das es kein Aufladezeichen gab. Als hätte ich ihn überhaupt erst nicht angeschlossen. Und es ist sicher das ich ihn richtig angeschlossen habe!. Als ich dann am Nachmittag von der Schule kam, ging er trotzdem nicht. Es lässt sich also prinzipiell nichts machen. Er lässt sich nicht einschalten, lädt nicht und wird von Computer nicht erkannt. Er ging wirklich auf einen Tag zum anderen garnichtmehr!. Er hat keine Äußerlichen schäden!. Ich glaube, mir ist er auch noch nie ernsthaft runtergefallen. Deswegen bitte ich um hilfe. Lg
Lisa_S_08 vor einem Jahr
240
1
AGPTek A65XBL

Wie kann ich ein Hörbuch herunterladen?

Hallo, es gelingt mit nicht das auf dem Computer vorhandene Hörbuch auf den MP3 Player herunterzulden. Unter Alarmmodi ist E-Buch hinterlegt, nimmt aber das Hörbuch nicht an. Der Ordner EBOOK.LIB ist weiß und nicht gelb hinterlegt und übenimmt die Übertragung nicht. MfG Dr. Carola Berker-von Schlichting
joshua94 vor 2 Jahren
244
2
AGPTek A65XBL

Warum lässt er sich nicht verbinden?

Der MP3-Player wird zwar sowohl vom I-Phone erkannt und erkennt auch diverse Geräte, wie das I-Phone und das Tablet, aber wenn ich "connect" auswähle, bekomme ich immer nach kurzer Zeit die Info "connected failed". Jetzt habe ich mir Spotify geholt, weil es hierbei ja möglich ist, Lieder herunterzuladen, um sie offline (auch auf Abspielmedien wie MP3-Player) zu hören. Was muss ich tun, damit das gelingt? Ich verzweifele daran
Heide-H vor 2 Jahren
350
5
AGPTek A65XBL

Wie kann ich ein Update ausführen?

Findet die Bluetooth Kopfhörer nicht.
chrissly vor 2 Jahren
268
1
AGPTek A65XBL

Wie kann ich die Sprache wechseln?

Ich habe die Sprache falsch auf Englisch programmiert, möchte gerne auf Deutsch ändern.
Yolie vor 3 Jahren
344
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.