AGPTek LW11 Forum

Sie möchten sich über die LW11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur AGPTek LW11.

Ältere Fragen

AGPTek LW11

Warum geht sie nach dem Laden nicht mehr an?

Hallo! Meine Uhr ist mit leerem Akku aus gegangen. Nach dem Laden geht sie nicht mehr an. Warum?
Wandertina vor 2 Jahren
323
3
AGPTek LW11

Wie wird die Uhr aufgeladen?

Hallo! Die Uhr war ein Geschenk an meine Mutter, jedoch kann sie diese nicht aufladen. Gibt es dazu eine nähere Beschreibung? Vielen Dank.
Anitaka01 vor 2 Jahren
2795
2
AGPTek LW11

Frage zum Abschalten. Wer kann helfen?

Hallo, meine AGPTek LW11 vibriert und fragt dann in unregelmäßigen Abständen, ob die Uhr abgeschaltet werden soll. Wie und wo kann ich diese Funktion abschalten?
Babara vor 2 Jahren
252
4
AGPTek LW11

Warum sind WhatsApp nicht lesbar?

Hallo, habe die App runtergeladen, OnWear, bekomme auch die Nachricht, dass ich eine WhatsApp erhalten habe, kann diese leider nicht lesen und auch Mails kommen nicht an. Muss ich noch irgendwas einstellen oder eine andere App verwenden?
Mandy210873 vor 2 Jahren
9039
4
AGPTek LW11

Wie sehe ich, wie voll der Akku ist?

Ich kann nur an dem Ladering erkennen, das noch zwei Balken blinken. Wie erkenne ich, wann der Akku vollständig geladen ist?
Knuff1990 vor 2 Jahren
277
2
AGPTek LW11

Warum bekomme ich beim Laufen eine falsche km-Angabe?

Die Laufstrecke ist ca. 3,5km lang, die Uhr zeigt bei 4759 Steps 4,99 km an.
hele10 vor 2 Jahren
236
2
AGPTek LW11

Wie kann ich meine persönliche Daten einstellen?

Wie bzw wo werden die Persönlichen Daten (Alter Gewicht männlich) eingegeben?
Herbert1 vor 2 Jahren
262
3
AGPTek LW11

Display funktioniert nicht. Wer hat einen Tipp?

Das Display der Uhr funktioniert nicht, es leuchtet nur leicht, zeigt aber keine Daten an. Ich habe bereits versucht, einen neuen Hintergrund zu synchronisieren, laut Handy hat das auch geklappt, aber auf der Uhr ist nichts zu erkennen. Auch ein Werks-Reset hat nicht geholfen, das Ausschalten der Uhr auch nicht. Die Uhr misst aber weiterhin die Schritte und synchronisiert diese auch mit dem Handy
KTS vor 2 Jahren
316
4
AGPTek LW11

Schrittzähler zählt nicht mehr - Woran kann es liegen?

Schrittzähler funktioniert nicht mehr. Neuinstallation und Werkseinstellung haben nichts genutzt. Was kann ich noch tun? Alle Funktionen funktionieren, nur der Schrittzähler zählt nicht.
Reetzi vor 2 Jahren
245
1
AGPTek LW11

Kann man Apps wie YouTube oder google auf der smartwatch nutzen?

Mich würde es interessieren aub ich auf der Uhr auch Sachen Googlen kann oder Youtube schauen?
T-man vor 2 Jahren
276
1
AGPTek LW11

Vibriert nicht mehr. Was tun?

Habe die Uhr seit gestern und bis heute hat alles funktioniert. Nun geht aber leider die Vibration nicht mehr. Es piept nur ganz leise. Handy ist eingestellt, aber es geht nicht mehr. Jemand ne Idee?
Carsten2807 vor 2 Jahren
189
1
AGPTek LW11

Warum möchte sich die Uhr dauernd ausschalten?

Meine Uhr vibriert in Abständen von ca. 1 Std und bringt dann immer wieder die Meldung Ausschalten ? Hier gibt es dann den Button x oder v . Dies führt dazu , dass ich mindestens dreimal so oft laden muß .
RalfStiepan vor 2 Jahren
319
1
AGPTek LW11

Gibt es einen Resetknopf?

Meine Uhr geht nicht mehr an. Habe sie gestern nur auf Nacht Modus gestellt. Akku ist noch halb voll. Sie ladet nicht vernünftig und geht nicht mehr an. Wenn sie an ist geht sie gleich wieder aus.
Ireen vor 2 Jahren
278
1
AGPTek LW11

Display gerissen. Was kann ich tun?

Während des Laufen und bei Benutzung ist das Display unten gerissen. Es ist nur noch die Uhrzeit ablesbar. Das Aufrufen der anderen Funktionen ist nicht mehr möglich.
Langeh vor einem Jahr
190
1
AGPTek LW11

Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren?

Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
katzepaula14 vor einem Jahr
946
3
AGPTek LW11

Kann man sich Apps auf die Smartwatch laden?

Ich möchte mir weitere Apps wie Taschenrechner auf die Smartwatch hinzufügen, weshalb ich mich frage ob so etwas geht oder ob man über Haupt Dateien zur Smartwatch schicken kann.
Der_Biber vor einem Jahr
123
1
AGPTek LW11

Was bedeutet ein Sessel bzw. Stuhl Symbol auf dem Display?

Habe zeitweise das Symbol eines Sessels bzw. Stuhls auf dem Display der Uhr mit Vibrations Unterstützung. Was hat das zu bedeuten ? In der BA nicht aufgeführt bzw. erläutert.
Pelu vor einem Jahr
166
4
AGPTek LW11

Warum leuchtet meine Smartwatch nicht, wenn ich mein Handgelenk drehe?

Ich bekomme diese Fehlermeldung und die Uhr leuchtet nicht mehr, wenn ich das Handgelenk drehe.
Annaig vor einem Jahr
124
1
AGPTek LW11

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Wie kann ich den Benachrichtigungston lauter stellen?
Wassolls vor einem Jahr
136
2
AGPTek LW11

Warum wird das Wetter nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe seit Dienstag meine Smart Watch. Seit gestern zeigt sie mir kein Wetter mehr an. Auf dem Display steht unbekannt. Was mache ich falsch? Liebe Grüße Schütz Patricia
Patty71 vor einem Jahr
134
3

Letzten 12 Monate

AGPTek LW11

Gibt es eine Ersatzschlaufe?

Die Schlaufe am Armband ist eingerissen. Gibt es das als Ersatz? Für das Armband, um das Ende zu fixieren.
Proemmel vor 9 Monaten
110
1
AGPTek LW11

Display ohne Funktion. Was kann die Ursache sein?

Display ohne Funktion - Akku zeigt 3/4 voll an. Hallo, das Display meiner Watch leuchtet bei der Armbewegung für ca 2 Sekunden auf, lässt sich aber nicht mit dem seitlichen Knopf einstellen. Die Smartwatch ist ca 1,5 Jahre alt. Ist eventuell der Akku defekt?
krollchristina vor 9 Monaten
170
3
AGPTek LW11

Fehlfunktion. Was kann ich tun?

Meine SmartWatch funktionierte einwandfrei. Jetzt stellt sie jede Viertelstunde die Frage, ob sie ausgeschaltet werden soll. Was kann ich da tun?
Wengi2 vor 7 Monaten
118
2
AGPTek LW11

Warum will sie sich laufend ausschalten?

Meine Apgtek LW11- 3A7 will sich seit neustem laufend abschalten. Trotz Neustart wird mir diese Frage immer wieder auf dem Display gestellt.. Ausschalten ja oder nein. Egal was ich drücke, es ist immer wieder vorhanden...
KessvB vor 7 Monaten
65
1

Letzten 6 Monate

AGPTek LW11

Kästchenbild im Display. Woher kommt das?

Hallo, die ungewollten Karos statt Zifferblatt lassen sich nicht ändern. Wird das Display berührt, sind Punkte , Streifen zu sehen wo die Fläche berührt wurde. Lediglich das kurze andocken ans Ladekabel bringt das ursprüngliche Zifferblatt wieder zurück. Wodurch kommt dieser Fehler zustande und wie kann es vermieden werden?
MaSner vor einem Monat
16
2

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.