AMAZFIT Bip Lite A1608 Forum

Sie möchten sich über die Bip Lite A1608 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur AMAZFIT Bip Lite A1608.

Ältere Fragen

AMAZFIT Bip Lite A1608

Gibt es die Bedienungsanleitung auf deutsch?

Gibt es die Bedienungsanleitung auf deutsch?
Anonym vor 5 Jahren
2416
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Lässt sich die Dauer der Displayanzeige ändern?

Änderung der Dauer der Displayanzeige, geht das?
Codie vor 4 Jahren
779
2
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie kann ich die Uhr mit dem Handy verbinden?

Hallo zusammen, wie nimmt man die Uhr in Betrieb? Ich habe die Uhr heute zugeschickt bekommen und ich würde sie gerne in Betrieb nehmen. Es zeigt mir aber nur die Symbole "Handy" und "Uhr" nebeneinander mit einem Doppelpfeil auf dem Display an. Ich habe das Bluetooth auf meinem Handy eingeschaltet und die Uhr mit dem Handy gekoppelt. Mehr tut sich aber nicht … Die Uhr ist zur Hälfte aufgeladen und müsste eigentlich funktionieren. Aber auch mit Knopfdruck zeigt es mir nur o.g. Bildschirm an :-( Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! Danke :-) Viele Grüße Chris
Anonym vor 4 Jahren
19362
11
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich möchte die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich sie verschenken möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das genau anstellen muss? Danke :-)
Anonym vor 4 Jahren
967
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Kann man mit dieser Uhr schwimmen gehen?

Kann ich mit dieser Uhr schwimmen gehen? Was bedeutet die Schutzklasse IP68?
Rupper vor 4 Jahren
860
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Kann man die App auch auf einem Tablet installieren?

Ist es möglich, die Installation über ein Tablet/Pc Laptop zu machen, wenn kein Smartphone vorhanden ist?
Anonym vor 4 Jahren
351
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Uhr zeigt keine Benachrichtigungen mehr an - was kann das sein?

Die Uhr zeigt auf mal keine Benachrichtigungen mehr an , wenn eine Mail oder WhatsApp eingeht. Das hat bisher geklappt und ich habe bewusst nichts verstellt
Kuehnemund vor 4 Jahren
457
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie kann ich zusätzlich zum nächtlichen Schlafen meinen Mittagsschlaf analysieren lassen?

Habe meinen Mittagsschlaf normal wie den nächtlichen Schlaf in den Aktivitäten gestartet. Eine Analyse wie beim Schlaf in der Nacht habe ich allerdings nicht bekommen.
Mollymaus92 vor 4 Jahren
322
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Warum startet sie nicht?

Meine neue bip lite zeigt nur das Startdisplay und Regulatory und Produktdaten an. Wie bekomme ich diese Uhr ans Laufen?
Anonym vor 4 Jahren
389
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Es werden keine Daten bei der Körperzusammensetzung, BMI usw. erzeugt?

Es werden keine Daten bei der Körperzusammensetzung, BMI usw. erzeugt. Waron liegt das? Müssen vorher die Daten wie Brustumfang usw. eingegeben werden?
thomid vor 4 Jahren
266
0
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie kann man Uhr einschalten?

Die Uhr wurde über den Menüpunkt "Einstellungen / Ausschalten" ausgeschaltet und kann nicht wieder eingeschaltet werden.
KlausDG vor 4 Jahren
600
3
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für diesen Fitnesstracker? Danke für Ihre Antwort. V.G. H.-J. Franke
Haibike99 vor 4 Jahren
1268
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Wie komme ich auf der Uhr zum schlafmodus?

Finde auf der Uhr den schlafmodus nicht
Wm1 vor 3 Jahren
223
0
AMAZFIT Bip Lite A1608

Muss beim Schlafassistent das Smartphone eingeschaltet sein?

Wenn ich den Schlaf Assistenten aktiviert habe, muss dann zum Aufzeichnen auch das Smartphone eingeschaltet und Bluetooth eingeschaltet sein?
Apnoe vor 3 Jahren
284
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Die Pulsverlauf wird in der App nich angezeigt?

Nach dem Update wird der Pulsverlauf in der App nicht mehr angezeigt.(IOS 14.01) Gibt es eine Lösung?
Bassemouff vor 3 Jahren
227
0
AMAZFIT Bip Lite A1608

Warum hat sich die Uhrzeit nicht umgestellt?

Warum hat sich meine Uhr nicht automatisch auf die neue Zeit umgestellt?
Elisabeth-boehning vor 3 Jahren
3246
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Warum findet mein Handy die Uhr nicht beim Koppeln?

Die Uhr koppelt sich nicht mit meinem Handy ,QR ist gescannt, Handy zeigt an "koppeln" und findet die Uhr dann nicht. Die Uhr ist ganz neu
SAMMYBLUE vor 2 Jahren
227
3
AMAZFIT Bip Lite A1608

Problem beim Wechseln der Anzeige auf dem Display. Was kann ich tun?

Hallo, ich kann nicht mehr von der Anzeige " öffnen Sie die App zum koppeln" auf die normale Ansicht mit Uhrzeit und Schritte wechseln.
angelschmazge vor 2 Jahren
168
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.